Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung ( erledigt 9 VU+4k oder GigaBlue UHD?

D3te_Kohle

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. November 2013
Beiträge
38
Reaktionspunkte
13
Punkte
28
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Der Frage schließe ich mich mal an.... Stehe vor der gleichen Qual der Wahl.
VU+4k oder GigaBlue UHD?

Derzeit habe ich noch eine Solo2 mit der ich eigentlich sehr zufrieden bin. Die soll dann aber mal ins Schlafzimmer umziehen.

Was meint ihr ? Bis jetzt ist es für mich noch reine Geschmackssache....:confused1:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nimm @Phantom seinen Rat - den er zwischen den Zeilen verpackt hat an - und hol dir eine Vu+ 4k !! :smile:

1. hast du dann VTI im Wohn- und Schlafzimmer
2. ist VTI so stabil wie mein Vorredner beschrieben hat
3. kostet es einen Tick mehr, aber du wirst es nicht bereuen
 
Danke euch... das macht mir meine Entscheidung gleich leichter. Obwohl ich VTI nie wirklich lang auf der Solo hatte könnte ich es ja mal versuchen(wenigstens zum testen und probieren).... fahre bis heut recht gut mit OATV.
 
Hallo, wollte mir eigentlich die VU+ Duo 4k holen, die ist aber überall ausverkauft. Weiß jemand ob da was neues kommt oder warum ist sie nicht verfügbar?
 
Wo überall ist denn die Vu+ Duo 4K ausverkauft? Gibt es doch im Online-Handel noch zu kaufen!
 
Fake, schlechtes Management, oder ist da was Wahres dran:

Man liest in anderen Boards, dass VU+ die Produktion einstellt/eingestellt hat und den Support 'einschlafen' lässt!?

Bitte steinigt mich nicht, sondern korrigiert dieses Gerücht/diesen Fake, wenn es nicht stimmt.
 
Dreamboxen werden auch eingestellt, weil eben nur noch billigste Receiver ohne Hersteller-Support gefragt sind. Geiz ist geil.
 
Ich hab Anfang des Monats noch Problemlos eine Duo 4K mit DVB-C bekommen.

Und zum Thema Vu+ hat den Support eingestellt, da sollte man erstmal abwarten, das letzte Werksimage ist immerhin vom Dezember 2019 und die neuesten Treiber von letzten Monat.
 
Zurück
Oben