Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst ( erldigt ) Umgestellt auf OScam--> HDplus hell, Sky dunkel

@Mau33
Ich habe bei mir sowohl am Server als auch am Client nur disablecrccw_only_for drin. Wahlweise global in der oscam.conf oder am reader in der oscam.server getestet und es hat immer anstandslos funktioniert.
Im Prinzip ist es egal ob man dissablecrccw oder disablecrccw_only_for drin hat, denn einer dieser Parameter sorgt immer dafür das der checksum check bzw. besser gesagt die checksum korrektur die das CW ungültig macht, übersprungen wird - immer.
Wenn das so bei jemandem nicht läuft, dann ist keine r11517 im Einsatz oder irgendeine kaputt gepatchte version davon.
 
Guten Morgen, wenn es läuft, ok

Viele Wege führen nach Rom....
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Mir geht es aber darum herauszufinden wieso es scheinbar bei anderen so nicht zu funktionieren scheint, denn sonst kann man ja schlecht support geben.
Extra zwei Schalter umzulegen wenn im Prinzip nur einer reicht finde ich nicht richtig, auch wenn es erstmal egal ist.
 
Es gibt so Viele Möglichkeiten, jeder hat eine andere Konfiguration...

Bei mir funktioniert der Eintrag in der oscam.conf nicht!

Bei anderen funktioniert er!?!

Warum, weiß ich auch nicht, können Kleinigkeiten sein!

Hauptsache die Karte rennt


Edit: will aber hier nicht palavern, darum tschau
 
Zurück
Oben