Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach Sky Umstellung auf Oscam, bekomme ich Server nicht hell :(

Sogar aus deinem Log sieht man, dass du keine EMM blockst. Wenn man seit 2014 hier nicht mitliest passiert das eben. Höchstwahrscheinlich ist da nichts zu machen. Die schickt sicher gleich jemand den 77er, wenn das nicht klappt, hat dir Sky sicherlich einen funktionierenden Digital Receiver zur Verfügung gestellt.
 
Ich versteh das grad nicht so ganz. Irgendwie hab ich das Gefühl, das hier massenwesie Leute von <irgendwas> auf OSCAM umstellen und den ohne Blocker in Betrieb nehmen. Wobei die Chancen, das das vorher in <irgendwas> geblockt war ja verschwindend gering sind. Zumal Leute ihre Karte ja nicht freiwillig im ACL betreiben, sondern eigentlich nur, wenn die schon gepaired war. Glauben die jetzt ernsthaft, das die Karten aus dem ACL raus im OSCAM hell werden? *kopfschüttel*
 
Ok leute, was ist der 77er? Nein ich hab auch noch ein leben ausserhalb vom paytv und hier nicht mitgelesen.
 
Wer nicht mitlesen möchte, der kann problemlos den Sky Receiver nutzen. Diese Katz-und-Maus-Spiel funktioniert eben nur wenn man auch mitspielt. Diese Rettungsversuche kann man sich sparen, das wird nichts wenn man solange nichts gemacht hat.
 
Hallo Zusammen,

hab mich ein wenig im Thema eingelesen. Habe einen 73er geschrieben, leider ohne Erfolg ... wenn jemand mir helfen kann und möchte, wäre das sehr geil!
 
wenn der von dir geschriebene 73er auf ...7816 endete, ist das Game Over. Sprich deine Katrte läuft aktuell noch noch im Sky-Receiver oder CI+ Modul.
 
Zurück
Oben