Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Erisin ES1268VGE merkt sich keine GPS Zeit und ganz schlechter Radioempfang

mille23

Newbie
Registriert
1. Februar 2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,
ich habe seit gestern in meinem VW Polo ein Erisin ES1268VGE verbaut.
Mein Problem ist das der Raioempfang ganz schlecht ist. Brauche ich eventuell einen Adapter mit oder ohne Phantomspeissung?
Das nächste Problem ist das die GPS Zeit nicht stimmt und der Radio sie auch dauernd verliert, ohne das Auto überhaupt auszumachen. Kann es sein das der GPS Empfang zu schlecht ist und deswegen die Zeit nicht stimmt? Denn ich habe die GPS Antenne zu Testzwecken im Moment nur im Handschuhfach liegen. Vielleicht hat da jemand Erfahrung und noch ein paar gute und nützliche Tips zu diesem Gerät. Anleitung war leider auch keine dabei. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Danke schon mal
 
AW: Erisin ES1268VGE merkt sich keine GPS Zeit und ganz schlechter Radioempfang

Hallo. Leg die GPS Antenne mal auf Armaturenbrett. Sie braucht freie Sicht in den Himmel.
Wie alt ist der Polo?
Habe ein Skoda Yeti Bj 2013 und da muss die Phantomspeissung sein.
Am besten mal beim VW Händler anfragen.

lg
OllerHesse
 
Zurück
Oben