Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erhöhung der der Antwortzeiten der V14 nach schreiben des A0.....34

xyndra

Meister
Mal eine Frage in die Runde.
Nach dem ich den globalen A0...34 geschrieben habe und alles wieder hell ist, haben sich meine Antwortzeiten um ca. 30ms erhöht ohne an den Einstellungen was geändert zu haben. Kann das noch jemand bestätigen?

AW: Erhöhung der der Antwortzeiten der V14 nach schreiben des A0.....34

Nö. Ist bei mir wie vorher

Hi

Zeiten sind gleich bei ca. 75ms, prüfe Einstellungen in oscam.server oder poste die mal.

HF

Bin mir auch. Sonst hatte ich zwischen 66-69ms .... jetzt auch gerne mal über 100ms.
Sehr sprunghaft und taumelt zwischen 68 und 150ms.

Kann ich auch nicht bestätigen, alles beim alten !

Bei mir haben sich auch die Antwortzeiten erhöht. Kann dies bestätigen. Vorher 80ms. Jetzt so 110 ms

Bei mir nicht! ~70 ms

Ich glaub ich kann das ganze Auflösen. Bei mir kamen die höheren Zeiten durch das loggen der globalen EMMs.
Ausgeschaltet, alles Ok.

Ich denke auch das es mit den Globalen zusammen hängt habe den Oscam Client von der AU befreit und nur noch einen Cccam user mit AU laufen. Oscam neugestartet und danach war bei mir wieder alles normal.

Das die Zeiten leicht gestiegen sind ist vollkommen klar, denn es sind ja die ECM länger geworden und je länger diese sind je mehr muss die Karte rechnen.

alles beim alten

Vielen Dank an euch. Wie blöd muss man sein. Loggen global aus und auch den debuglevel auf NULL setzen und es läuft wieder.

Zurück
Oben