Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

.erhalte keine updates der .sh datei in enigma2 für meine IPTV Sender!

akasura

Ist oft hier
Registriert
10. Januar 2011
Beiträge
181
Reaktionspunkte
10
Punkte
38
Ort
Bern
Ich erhalte keine updates der .sh datei in enigma2 für meine IPTV Sender!
Habe versucht die .sh liste per Talnet zu Installieren ohne Erfolg, es ist zwar ein eintrag in etc/enigma2 iptv.sh aber der ordner ist leer.
Wen ich es direkt in den Ordner etc/enigma2 kopiere ist der eintrag da und die daten drin, rechte auf 777 gesetzt, ordner iptv in bouquets erstellt, Box Neu gestartet. Aber der ordner iptv in den Favoriten bleibt leer.

In der Dreambox 7020 HD funktioniert das ohne Probleme nur nicht in der 900er was kann ich noch Probieren.
 
ggf. ist es nicht gestattet das 2 Receiver darauf zugreifen. Auch kann es ein image problem sein, OpenPLI oder openATV sollte dabei kein problem haben.
 
hol doch einfach die userbouquet von der 7020 raus.. und kopiere die denn bei der 900er nach etc/enigma2
 
Zurück
Oben