Da nach anfangliechen Problemen mit NC 9.400, kammen die weiteren, ubererbeiten Navcores die sich auch fur sehr gut ewiesen, hab ich das Thema Navcores 9.4xx auf Download und Discussion Threads geteilt. Hier: Angebot Software TomTom 9.4XX Navcore - Download Sammelthread ist der Download Bereich fur diese NC`s
Hallo
Neulig was zu diesen Navcore gelesen:
Zitat von Ronny007 aus Navitotal
Daher wurd ich mit grosster vorsicht gegenuber dieses Navcore vorgehen... Nicht das dann "Big Brother" unsinn macht...
Trotzdem, an die die dieses NC Testen bitte um einen Feedback zu diesen Thema damit wir uns eine Meinung druber machen.
Hallo
Neulig was zu diesen Navcore gelesen:
Zitat von Ronny007 aus Navitotal
Also alle Achtung, wenn da man nicht ein Haken seitens TomTom eingebaut wurde.
Habe meinen GO 740 Live geupdatet und wurde gleich nach dem Neustart mit einer sehr bedenklichen
Meldung empfangen. Sinngemäss heisst es dort:
Wir möchten mit ihrer Hilfe und ihrem Gerät anonyme Daten sanmmeln um unsere Geräte und
Dienste besser gestalten zu können. Stimmen sie dem zu ? Ein NEIN hat zur Folge, das sofort die
LIVE-Dienste (trotz gültigem ABO) deaktiviert werden.. Ein wenig sehr dreist wie ich finde...
Und nun wäre interessant zu wissen, welche Daten denn nun genau an TT übermittelt werden ??
Also für mich sieht es so aus, dass man die Nutzer durch die (ich nenn´s mal Zwangsmitarbeit) dazu
zwingt, alles über´s Gerät und die dort installierten Karten u.s.w. preiszugeben.
Will TomTom damit sagen.... Entweder du nutzt nur noch legales Material oder wir schränken dich und dein Gerät drastisch ein !!
Oder male ich da zu schwarz ??? Was meint ihr ??
Daher wurd ich mit grosster vorsicht gegenuber dieses Navcore vorgehen... Nicht das dann "Big Brother" unsinn macht...
Trotzdem, an die die dieses NC Testen bitte um einen Feedback zu diesen Thema damit wir uns eine Meinung druber machen.
Zuletzt bearbeitet: