Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Erfahrungsaustausch Navcore 9.400

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sebastian79r

Best Member
Boardveteran
Registriert
14. August 2009
Beiträge
5.444
Reaktionspunkte
38.534
Punkte
373
Ort
Polen
Da nach anfangliechen Problemen mit NC 9.400, kammen die weiteren, ubererbeiten Navcores die sich auch fur sehr gut ewiesen, hab ich das Thema Navcores 9.4xx auf Download und Discussion Threads geteilt. Hier: Angebot Software TomTom 9.4XX Navcore - Download Sammelthread ist der Download Bereich fur diese NC`s





Hallo
Neulig was zu diesen Navcore gelesen:

Zitat von Ronny007 aus Navitotal

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Daher wurd ich mit grosster vorsicht gegenuber dieses Navcore vorgehen... Nicht das dann "Big Brother" unsinn macht...
Trotzdem, an die die dieses NC Testen bitte um einen Feedback zu diesen Thema damit wir uns eine Meinung druber machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: tomtom 9.400

Zitat:

Version 9.400

ONE IQ Routes Edition und Pearl, XL IQ Routes Edition / XL IQ Routes Edition 2 / XL (IQ Routes) Classic, XL IQ Routes LIVE, XXL / XXL Classic, Start 2 / Start Classic / Start XL jedoch nicht Start 1, GO x20, GO x30, GO x40, GO x50 (LIVE)


  • Alle unterstützten Geräte verfügen nun über eine verbesserte Statusleiste mit verschiedenen Registerkarten, ähnlich den neuesten Geräten, sowie über eine deutlichere Anzeige des Tempolimits.
  • Der Dienst Radarkameras verfügt nun über die folgenden Verbesserungen:
    • Sie werden nun mit neuen, deutlicheren Symbolen vor Radarkameras gewarnt.
    • Sie können Radarkameras nun mit einer Berührung melden und löschen.
    • Sie können nun bestätigen, dass eine Radarkamera noch immer aktiv ist.
    • Wenn Sie in Bereichen mit Durchschnittsgeschwindigkeitsmessungen fahren, wird nun Ihre Durchschnittsgeschwindigkeit angezeigt.
  • Wenn Sie über ein LIVE-Gerät und ein gültiges Abonnement verfügen, werden Standorte von fest installierten und mobilen Radarkameras kabellos auf Ihr Gerät übertragen.
  • Wir haben die Erläuterung zu den Daten, die Sie mit TomTom teilen, sowie die Einstellungen für das Erteilen von Berechtigungen und die Freigabe von Daten auf Ihrem Gerät verbessert. *
  • TomTom Buddies sowie das Senden und Empfangen von Dateien auf Ihrem Gerät mithilfe von Bluetooth werden nicht länger unterstützt.
  • Der TomTom HD Traffic-Empfänger wird nicht länger unterstützt. Der Empfänger war nur in den Niederlanden verfügbar. Wenn Sie diese Software herunterladen, ist der TomTom HD Traffic-Empfänger nicht länger mit Ihrem Gerät kompatibel. Um den TomTom HD Traffic-Empfänger weiterhin verwenden zu können, dürfen Sie diese Software nicht herunterladen.
  • GO 520/720/920: Wenn Sie eine neue Karte herunterladen, nachdem Sie dieses Update installiert haben, wird diese Karte auf eine Version aktualisiert, die Adressen in griechischer oder russischer Sprache unterstützt.
  • Wenn Sie Ihr Gerät täglich ungefähr zur gleichen Zeit verwenden, ermittelt es Ihre aktuelle Position beim ersten Einschalten schneller. Diese Verbesserung gilt für alle kompatiblen Geräte, ausgenommen GO x20- und GO x30-Geräte sowie LIVE-Geräte, die QuickGPSfix kabellos empfangen.
  • Verschiedene Verbesserungen der Leistung und Fehlerbehebungen wurden umgesetzt.
 
AW: tomtom 9.400

boah, danke für die tips und den DL link TR, aber so wird man wieder zu hässlichen Icons usw. gezwungen...
gibts da noch nix schickeres?
 
AW: tomtom 9.400

Hi

Du kannst die Truck NC 8.398 nehmen, die hat ein besseres Aussehen und läuft , wenn Du nicht gerade eine 32 MB Gurke hast, auch recht gut.

Wichtiger als Kosmetik ist doch, mit aktuellen Karten von A nach B zu kommen

Bitte an die richtige Stelle verschieben. Danke
 
AW: Erfahrungsaustausch mit dem 9er Navcore

nee mir gefählt dat update
da bei mir vorher das TMC nach auschalten (netztrennen) mal ging mal nicht,accu hate nach netztrennung einige sec. schlapp gemacht u. dat bildschirm war während der fahrt am flackern.
Im großen und ganzen ist dat navcore schneller tmc fählt nicht aus routen neu berechnung super schnell und und und:smoke:
 
AW: Erfahrungsaustausch mit dem 9er Navcore

TT Home hat meinen TT Go 930T von Navcore 8.316 auf Navcore 9.400 upgedatet. Es gibt zwar einige Verbesserungen, aber das wichtigste, die Routenberechnung, ist seither katastrophal geworden. TT berechnet Routen aus, die total unlogisch und sinnlos sind. Zwar nicht immer, aber immer öfter. Habt ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht?
 
Bin im großen und ganzen auch zufrieden. Was mich nur gewundert hat ist, dass für meinen Go 630 erst der 9.400 kam, und paar Tage später der 9.401 nachgeschossen wurde.
 
Hi,

bei meinem XL nach Update auf Nc 9.401 eine um fast doppelte so schnelle Routenberechnung und auch das finden eines Tmc-Senders gefühlt erheblich schneller.
Also bis jetzt total zufrieden damit.
Anders sieht es bei meinem Go 730 aus, Routenberechnung meiner Ansicht manchmal (öfter gefahrene Standarts) unlogisch. Bin aber noch feste am testen.

Gruß thommynator
 
Nachtrag:

das Update von 9.400 auf 9.401 brachte beim TT XL keine Veränderung.

Vermutlich liegt die Verbesserung nur bei den Go Geräten, wenn ich die vorherigen Posts betrachte!
 
Hi

@NiCoK - wird Dir zwar nichts nutzen :D , aber bei mir wurde das update angeboten.

Zuerst wurde das update von der 8.351 auf 9.400 angeboten, als "Zwangsupdate". Danach wurde auf 9.401 upgedatet, was man aber abhaken kann

Habe dann das Gerät formatiert und alles neu aufspielen lassen, Auch da wurde das update nach der 9.400 auf 9.401 upgedatet.
 
Hallo Leute,
ich habe das 9.401 auf zwei GO 730 Geräten (meins und das eines Kollegen ); alles läuft sehr gut und flott. Komischerweise war bei mir nach wie vor die Spracheingabe möglich, bei dem anderen Gerät wurde dieser Menüpunkt auch nach wiederholtem neuen update nicht dargestellt. Alle erforderlichen Dateien und natürlich die richtige Karte waren vorhanden. Ich habe dann mein NC einfach auf das andere Gerät übertragen und schon war alles da. Komisch, ich mache das ja nun nicht wirklich erst seit gestern!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben