Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Erfahrungsaustausch Navcore 9.400

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tfsi2l

Ich habe seit gestern das Zwangs-NC 9.430 auf meinen GO720 mit Karte 885.4009 WCE.
Es läuft alles super. Probleme hatte ich mit den Stimmen, da ich dass NC nur geaupdatet habe sind die alten Ordner darauf geblieben.
Sie waren bei vollster Lautstärke kaum zuhören. Habe sie alle rausgelöscht und über TT-Home neu intallieren lassen. Geht jetzt alles wunderbar. Gut finde ich die Höchstgeschwindigkeitsanzeige auf der Leiste unten links.

MfG tfsi2l
 
Das Problem mit Lautstärke habe ich auch - aus welchem Ordner hast alles rausgelöscht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe alles aus dem Ordner "LoquendoTTS" gelöscht.

MfG tfsi2l

Entschuldigung wegen 2x klicken.
Bitte löschen!

Danke tfsi2l
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke dir, läuft jetzt besser!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Erfahrungsaustausch Navcore 9.400

Hatte die 9.430 auf dem 950 LIVE, ist damit innerhalb 700 KM 5 x abgestürzt und neu gestartet. Habe jetzt den Schrott deinst. und die 9.058 wieder drauf.
 
AW: Erfahrungsaustausch Navcore 9.400

Hallo tigerkatze
Ich hab das selbe Gerat, GO 750, und das selbe Navcore. Bei mir lauft alles reibungslos, habs auch bei langere strecke uberprufft, ca 600 km. Vielleicht hatte es vor den Upgrade "gereinigt" werden oder mit ClearFlash auf Fehler uberprufft ?
 
AW: Erfahrungsaustausch Navcore 9.400

Hi Sebastian,
habe gerade wieder 700 km abgespult mit der 9.058. Kein Absturz, kein GPS Verlust.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben