Erfahrungen mit Navigon Live (local search etc.)

Dieses Thema im Forum "Navigon Archiv" wurde erstellt von tatta123, 6. August 2010.

  1. tatta123
    Offline

    tatta123 Newbie

    Registriert:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    da mein altes Navi den Geist aufgegeben hat, habe ich mir ein neues Navigon 40 Premium Live gegönnt. Bin jetzt momentan in der 3 monatigen Live Testphase und wollte euch mal nach euren Erfahrungen fragen.

    Seid ihr zufrieden?

    Ich spiele momentan mit der local search Funktion und bin eher unzufrieden. Hier im Großraum Dortmund geben Suchbegriffe wie "Hotel", "Restaurant" oder "Einkaufen" immer "Zu ihrer Suchanfrage wurden keine Ergebnisse gefunden". Obwohl ich eigentlich 10 Hotels oder Restaurants in der Nähe aufzählen könnte.

    Genau genommen habe ich nur einmal zu dem Begriff "Burger King" ein Ergebniss gehabt. Ansonsten nie.

    Wie sieht es bei euch aus?
     
    #1
  2. sirsalomon
    Offline

    sirsalomon Hacker

    Registriert:
    28. Mai 2010
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Erfahrungen mit Navigon Live (local search etc.)

    Versuche mal andere Begrifflichkeiten, z.B. "Übernachtung", das klassische Beispiel "Pizza" funktionierte bei mir einwandfrei, genauso wie McDonald. Es geht also, wobei mich diese Live-Suche nicht wirklich interessiert hat, sondern ehr die Blitzer usw...
     
    #2

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.