Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erfahrungen mit dem Diabolo 2 WIFI

C

cheviv8

Guest
hallo Leute,möchte heut mal meine Erfahrungen mit dem Diabolo 2 WIFI schildern,ich habe die erste Zeit nur mit Cccam exoerimentiert aber die Ergebnisse da waren mehr als dürftig,immer wieder connect Probleme und freezer
bin nun zum Newcamd gewechselt und muss sagen das das viel besser läuft, habs im Home CS und auch mit dynds Adresse am laufen,die Umschaltzeiten liegen zwar so bei 1-2 sec. aber ich denke das kann man verschmerzen,ich werde die Sache weiter testen bezüglich Laufzeit und poste dann weitere Ergebnisse

AW: Erfahrungen mit dem Diabolo 2 WIFI

Wenn es Rev 2.6 ist wirst du vermutlich nicht allzuviel freude haben, ich muß das Modul leider ca. alle 4 Wochen nue formatieren.
Wenn man auf MTV schaltet stürzt das Modul komplett ab.
Nur mal die wichtigsten macken.
Ich würde mir das Modul nie wieder kaufen, es sei denn Duolabs kommt endlich mal aus dem Quark mit einer neuen Firmware.

Hi nokiafan,ja da gebe ich dir Recht ,das gelbe vom Ei sind die Dinger echt nicht,ich hab ja ein System mit einem Reci und 2 PCs sauber am laufen,das mit dem Diabolo ist reine Spasssachefür mich,und die Underword 2.2.8 ist eh der letzte Scheiss damit lief garnix,ich bin jetzt bei UW 2.2.6,ich hab das Modul in einem Technisat Reci stecken ,hast du auch die thermischen Probleme ?

- - - - - - - - - -

weil du die Rev 2.6 ansprichst,waren die 2.3 er besser ? gibt's ne Möglichkeit eines Downgrade ?

Naja mit FW 228 und NewCamd als Protokoll läuft es 4 Wochen einigermaßen (nicht zu schnell zappen, etc.),
ich denke mal das sich für das Wifi seit 226 eh nicht mehr geändert hat.

Hier und in diversen anderen Foren ist zu lesen, das HW 2.3 anfangs ähnliche Probleme hatte aber mit FW 219 miittlerweile im Gegensatz zu HW 2.6 stabil läuft (MTV & Co lassen das Modul aber genauso abstürzen glaube ich).

Ein Downgrade ist nicht möglich (leider).

Zurück
Oben