Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erfahrungen Medi@link Black Panther

AW: Erfahrungen Medi@link Black Panther

mit 2.0.11 läuft der scheixx 9600 auch sehr gut
 
AW: Erfahrungen Medi@link Black Panther

also seit dem man das cccam Protokoll auf 2.1.4 umstellen kann läuft es auch bei mir mit 2.1.4 sehr gut...:)
 
AW: Erfahrungen Medi@link Black Panther

Moin Zusammen !
Was brauche ich als Laie, um mit dem Blackpanter ORF gucken zu können? Vielen Dank im Voraus !
 
AW: Erfahrungen Medi@link Black Panther

https://www.digital-eliteboard.com/f1090/firmware-1-85-ist-raus-127853/

Hier gibt es die Firmware, da musst du schauen welchen Reciver du hast, wieviel Kartenslots und CI...

1. Die Datei entpackst du dann auf nen Stick oder Festplatte und schliest es über USB an.

2. Gehe auf die Taste Menü unter Systemeinstellungen auf Systeminformationen.

3. Drücke die rote Taste und gib den code 0000 ein.

4. Gehe auf USB Update und wähle die Firmware aus.

Alternativ kannst du auch auf Internetupdate gehen, aber da musst du meistens noch die endung .com an die Adresse anhängen und es ist nicht immer die aktuellste dabei...aber so kannst du sicher gehen dass du die richtige Version drauf machst.

Und mit der neuen Version müssten die ORF Sender hell sein :dance3:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Erfahrungen Medi@link Black Panther

Hi Leute!

Falls wer von euch aktuelle Settings für Astra braucht, anbei ein Downloadlink zu meinen Settings. (ORF, Sky, HD, Austriasat, etc...)

Einfach anschauen und über ein Danke wäre ich keinem böse :dance3:

Entweder aus der Database unter Head MLBP oder direkt unter:

xxx.rapidshare.com/files/445758191/DBDATA.img

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Erfahrungen Medi@link Black Panther

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


eine Laie-Frage noch:
muss ich die Dateien (Firmware) auf dem USB-Stick entzippt haben?
brauche ich evtl. auch noch die aktuelle setting-liste, oder fidet der Receiver alles selbst ?
Und das wichtigste: passt die neue Firmware 1.85 tatächlich auch für den DSR 9300? Bei mir schmeisst er die Meldung raus: "ungültige Dateien"....
Vielen Dank im Voraus !!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Erfahrungen Medi@link Black Panther

ja du musst die datei entpacken, der receiver kann zum Firmwaredownload nur .img Dateien lesen..

sobald du den BP das erstemal anschaltest wirst du durch ein Menü geführt auf dem du die Sateliteneinstellung und den automatischen Sendersuchlauf machen kannst.

Es ist eine neue Firmware rausgekommen mit geordneter Senderliste, brauchst dann nur diese Datei...

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben