Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erfahrungen Diablo mit Panasonic TX-P42V10E???

darkangel77

Newbie
Registriert
13. März 2008
Beiträge
19
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Habe seit 1 Woche einen Panasonic TX-P42 V10E mit eingebauten DVB-T/S/C
HD Tuner und CI Schacht! Habe in der Liste von Kilian gelesen das die Diablo in den Panas laufen soll!Hat schon jemend erfahrung wie es läuft(Temperatur ,Freezer und Klötzchenbildung)?Hab Schüssel auf Astra E19,2 stehen ,da ist ja nicht so viel zu machen (ORF usw soll ja gehen?)!Ich hab auch gelesen das mit Diablo HD+ laufen soll!Bin zwar gegen HD+ aber wenn es funzt warum soll mann es nicht nutzen?Würde mich über info freuen!!!!
 
AW: Erfahrungen Diablo mit Panasonic TX-P42V10E???

Hallo darkangel77

Ich habe das Diablo 2.3 mit diversen Softwares ausprobiert in einem Panasonic (genaue Bezeichnung hab ich nicht grad zur hand werd ich aber nachliefern) ohne zufiedenstellenden Erfolg!

1. Es wurde heiss sogar sehr heiss!
2. Nach ca 10 mal umschalten hat es sich aufgehängt und musste resettet werden!

Egal ob mit Karte oder EMU!
Hab auch diverses versucht mit den einstellungen! Caids hab ich auch aufs min beschränkt!
Also besser keinens kaufen für den Panasonic! Wenn möglich leihen und probieren!

Viel Erfolg
MfG: Striker80
 
AW: Erfahrungen Diablo mit Panasonic TX-P42V10E???

also in meinem TX-P50GW10 mit Multituner gehts!

getestet mit:
- Diablo Wifi 2.3 (UW 1.87)
- Diablo Light (1* UW 1.87 + 1* Horizon 1.04)

wobei die Lights mit V13 Karte stabiler laufen als über das Wifi (und die Karte guckt da nicht raus *g*)

grüße
 
AW: Erfahrungen Diablo mit Panasonic TX-P42V10E???

Nutze das Wifi im 46S10 (DVB-C) über newcamd. Funktioniert stundenlang ohne Probleme. Nur mit dem Umschalten zw. SD und HD gibts Probleme, da dauerts oft länger und er verbindet auf meinem oscam Server neu.

Nutze das ganze daher nur für die Sky HD Sender (SD Dbox2 - auch weil die Senderliste sowie Sortierung nen Witz ist ;) ). Keine Freezer, Klötzchenbildung oder sonstiges, auch über 4h nicht. TX Power auf 8.
 
AW: Erfahrungen Diablo mit Panasonic TX-P42V10E???

Hallo.

Also ich nutze das WiFi 2.3 mit UW 1.87 in meinem Panasonic TX-P37 V10E.
Läuft ohne Probleme, bis auf die Sache mit dem Ton bei I-CS.

Ich hoffe das hilft weiter.

Grüße
 
AW: Erfahrungen Diablo mit Panasonic TX-P42V10E???

Du meinst vermutlich L37V10 (=LCD). Den V10 gibt es nicht in 37" als Plasma.
 
AW: Erfahrungen Diablo mit Panasonic TX-P42V10E???

uppsa... ja,richtig. es ist natürlich der lcd.

"copy & paste" ..das kommt davon.. ^^

sorry
 
AW: Erfahrungen Diablo mit Panasonic TX-P42V10E???

Hab bei mir einen TX-P50V10E. Mit einem Diablo Wifi 2.3 will er noch nicht zusammenarbeiten. Es blinkt 1x die rote LED auf und der Fernseher findet kein Modul.
 
AW: Erfahrungen Diablo mit Panasonic TX-P42V10E???

Hey leute...

wollte mal fragen ob jemand es ausprobiert hat?:D

ich habe zur zeit eine TX-P42V10E und Humax 5500 Crci würde den der Diablo Wifi funktionieren? aber mir cs zsm?..:D


naja warta auf ihren antwort..;)

LG
 
Zurück
Oben