Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Panasonic TX-L47TD50 mit Diablo Wifi

diablofreak

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. November 2012
Beiträge
81
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Hallo alle zusammen,

seit gestern bin ich vom Loewen auf einen Panasonic TX-L47DT50 umgestiegen. Ein Entscheidungsgrund für dieses Gerät war die Kompatibilität mit dem Diablo Wifi (lt. Liste hier im Forum)
Bei mir läuft das ganze leider nicht so fehlerfrei. Hab mit dem Wifi 2.3 und UW 2.19 alle 30 Sekunden einen Neustart des Wifi, auch wenn es noch kalt ist. Kann also nicht temperaturabhängig sein.
Sky und die privaten HD Sender werden hell. Ich hab jetzt diverse Umstellungen versucht, das Wifi völlig neu bespielt...

In der Fritzbox sehe ich, das sich das Wifi alle 30 Sekunden neu anmeldet.
Wer besitzt denn ein Gerät aus der TD50 Reihe (oder eventuell auch WT Reihe - gleiches Chassis) und kann mir seine Erfahren mitteilen.

Softwarestand auf meinem TV: Version 1.263 (aktuell)
Diablo Wifi Rev. 2.3
Underworld 2.19
TX: 1


Diablofreak
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab nun selber weiter getestet:

Diablo Wifi 2.3 mit UW 2.19 wird erkannt, bricht aber alle 30s ab und startet neu.

Diablo Wifi 2.6 mit UW 2.26 läuft mit Kühlung 100% stabil, inkl HD. Probleme nur teilweise beim Einschalten, das kein Sender erkannt wird, oder das das Cam durch die buggy UW 2.26 die Internetverbindung verliert. Und der Videotext funktioniert nicht mit eingestecktem Cam.

Matrix Cam Air mit der Xmas 0.2 hier aus dem Forum läuft momentan völlig ohne Probleme.
 
Zurück
Oben