Ich hatte Ende April eine Solo Karte bestellt und unter Vertragsinfo stand keine Hardware.
Ich hatte dann 10 Tage später Sky eine Vertragsergänzung mit nachfolgenden Inhalt per Email geschickt.
„Zu Ihrer Kenntnis und als Ergänzung zu der Vertragsbestätigung, teile ich nochmals mit, dass ich für die Vertragsnummer:xxxxx, abgeschlossen am xx.04.2017, den zertifizierten Receiver Humax HD 1000 (geeignet für Sky) vereinbarte und nutze“
Ich habe dann von Sky keine weiter Antwort bekommen.
Ich konnte meine Solo Karte ca. 2 Monate lang nutzen, danach konnte ich die Karte nicht mehr im Alternativ Reveiver verwenden.
Ich habe mich daraufhin mit Sky in Verbindung gesetzt und um Vertragserfüllung gebeten (Verwendung der Solo Karte mit Receiver Humax HD 1000) und Sky eine Frist gesetzt (Freischaltung der Solo Karte).
Ich verweise auf die Vertragserfüllung für die Benutzung von der Sky Karte, mit meinen zertifizierten Receiver (Humax HD 1000 geeignet für Sky Seriennummer:xxxxxxxx), der von Ihnen stillschweigend angenommen wurde (siehe Vertragsergänzung von meiner Seite vom xx.05.2017).
Ich erhielt dann einen sehr unfreundlichen Anruf von einer Mitarbeiterin von Sky, mit dem Hinweis, dass ich Sky nur noch mit neuer Hardware von Sky verwenden kann und mein Vertrag weiter läuft.
Ich habe daraufhin schriftlich den Vertrag gekündigt mit den Hinweis auf die nicht verwendbarer Nutzung der Solo Karte in Verbindung mit dem Receiver Humax HD 1000.
Sind schon andere Nutzer vorzeitig aus den Vertrag gekommen? und gibt es schon Präzedenzfälle mit Gerichtsurteilen, oder anhängende Sammelklagen?
Danke schon im Voraus
Ich hatte dann 10 Tage später Sky eine Vertragsergänzung mit nachfolgenden Inhalt per Email geschickt.
„Zu Ihrer Kenntnis und als Ergänzung zu der Vertragsbestätigung, teile ich nochmals mit, dass ich für die Vertragsnummer:xxxxx, abgeschlossen am xx.04.2017, den zertifizierten Receiver Humax HD 1000 (geeignet für Sky) vereinbarte und nutze“
Ich habe dann von Sky keine weiter Antwort bekommen.
Ich konnte meine Solo Karte ca. 2 Monate lang nutzen, danach konnte ich die Karte nicht mehr im Alternativ Reveiver verwenden.
Ich habe mich daraufhin mit Sky in Verbindung gesetzt und um Vertragserfüllung gebeten (Verwendung der Solo Karte mit Receiver Humax HD 1000) und Sky eine Frist gesetzt (Freischaltung der Solo Karte).
Ich verweise auf die Vertragserfüllung für die Benutzung von der Sky Karte, mit meinen zertifizierten Receiver (Humax HD 1000 geeignet für Sky Seriennummer:xxxxxxxx), der von Ihnen stillschweigend angenommen wurde (siehe Vertragsergänzung von meiner Seite vom xx.05.2017).
Ich erhielt dann einen sehr unfreundlichen Anruf von einer Mitarbeiterin von Sky, mit dem Hinweis, dass ich Sky nur noch mit neuer Hardware von Sky verwenden kann und mein Vertrag weiter läuft.
Ich habe daraufhin schriftlich den Vertrag gekündigt mit den Hinweis auf die nicht verwendbarer Nutzung der Solo Karte in Verbindung mit dem Receiver Humax HD 1000.
Sind schon andere Nutzer vorzeitig aus den Vertrag gekommen? und gibt es schon Präzedenzfälle mit Gerichtsurteilen, oder anhängende Sammelklagen?
Danke schon im Voraus