Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erfahrung 800 SE Clone Sammelthread

AW: Erfahrung 800 SE Clone Sammelthread

Heeeee!!!

Was soll denn der Comment?

Gruß vom klinikhui

Hatte auf User Oradigi geantwortet.......ist aber jetzt weg.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:

@Oradigi

unterlasse Deine Kommentare die Du direkt direkt wieder editierst !

Heeeee!!!

Was soll denn der Comment?

Gruß vom klinikhui

Hatte auf User Oradigi geantwortet.......ist aber jetzt weg.

Gruß

Ich sehe gerade nicht durch. Deshalb auch die xxx von mir. Waren jedenfalls nicht wegen der Festplatten, dazu hatte ich mich schon geäußert. Sorry.

mobil geantwortet:)

So Box vom Boardsponsor gestern mit DHL aus Deutschland gekommen, das Teil angeschlossen, Newnigma² übers Webinterface draufgebügelt, Sender, Bouqet usw. mit Dreamboxedit draufgespielt cccam.cfg bearbeitet, Minicat keys per FTP verschoben und alles hell:emoticon-0123-party.
Alles in allem eine Arbeit von 30 min, super Teil um das Geld.

Ich hätte nicht gedacht das die Box so schnell kommt, Mittwoch Abend beim Boardsponsor bestellt und am Samstag morgen war sie schon da :emoticon-0137-clapp

Dank der Anleitungen hier im Board habe ich für die Box nur 2 Stunden für die Installation gebraucht. :emoticon-0109-kiss:

Habe mir auch vor 4 Monaten eine DM800se als Clone zugelegt. War anfangs sehr skeptisch und bin nun gänzlich überzeugt. Kenne den Unterschied zwar zur orginal Dream nicht, aber mir fehlt nichts. Die Box ist schön schnell und läuft mittlerweile als server sehr sehr stabil.

Habe mich ein bißchen mit webstreams eingefummelt. In Verbindung mit einem PC, kann man unterwegs in bester HD Quali (264) auf seine Dream zugreifen und alles streamen.

kann jedem nur empfehlen der ebenfalls einen kauf in betracht zieht, dies auch zu tun!

Hi,

das läuft nicht auf den Clone Boxen, da OE 1.6. Aber das hattest Du denke ich schon gewusst.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Bitte beachten !

Infos WICHTIG Keine Anfragen bezüglich Original SIM Karten erlaubt WICHTIG

Sent from my iPhone using Tapatalk

Hattest Du nicht ein Veränderung angekündigt/ in Aussicht gestellt? OE 2.0

Zuletzt bearbeitet:

Die Box ist ja nicht schlecht, aber das integrierte WLAN modul kann man auch weglassen, bei mir funktionierts nicht, habe alle images ausprobiert, mit meinem eigenen WLan stick funktioniert es bei jedem image.

Hi,

ja das verbaute WLAN ist tatsächlich nicht wirklich zu empfehlen. Besser ist daher alles über PowerLAN zu machen.

hi Leute,

ich habe jetzt mit zwei 800se vom BS das folgende Problem:

Als Image wurde ein newnigma2(Ramimaher) und ein GP3(eB) Image für SIM2.1 verwendet. Gelegentlich kam es vor, dass ich unbeabsichtigt die Dreambox vom Netz genommen hab, WÄHREND sie im standby war. Resultat war, dass die Box nicht mehr booten wollte. Es erscheint noch das SIM2.1 Logo, dann blinkt kurz die blaue LED, bleibt dann an, aber nichts passiert weiter. Der typische Ladebalken im OLED kommt nicht. Es bleibt alles schwarz. Nach Aufsetzen eines neuen Images funktioniert alles wieder einwandfrei. Gibt es zufälligerweise einen workaround um dieses Problem zu lösen oder ist es wirklich zwingend notwendig, die Box komplett herunterzufahren, um genau dieses Problem zu vermeiden?
Ich habe/hatte die gleiche Problematik wie erwähnt mit zwei boxen mittlerweile.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Zurück
Oben