Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erfahrung 800 SE Clone Sammelthread

AW: Erfahrung 800 SE Clone Sammelthread

Hi,
dies hier >>> Link ist nicht mehr aktiv.

Edit: Joppa war schneller, kannste Löschen !!!

ok, habe es drauf, muss jetzt abwarten, aber jetzt kommt immer eine Meldung wegen einem Update, Update kann ich leider nicht machen, weil dann kann ich nicht mehr den Tuner konfigurieren!, kann man die meldung abschalten bzw deaktivieren?

Blaue Taste-->Newnigma2Services-->System Werkzeuge-->System Einstellungen

Gruß
Vigor

Updates darfst Du NICHT machen,
Blaue Taste -- > NewNigma2 Services --> Systemwerkzeuge --> Systemeinstellungen -->
Dort updates Firmware und Software beides deaktivieren !

Sent from my iPad using Tapatalk HD

danke hat geklappt! :emoticon-0142-happy

Hallo Leutz,

habe heute endlich meine 800hd se vom Bordsponsor erhalten.

Ist das normal das die Uhrzeit im Display, wenn das Gerät im Standby ist, so abgeschnitten ist?

Bei mir passt die Uhrzeit nicht in eine Zeile und ist auf zwei abgeschnittene aufgeteilt.

Ich habe soeben die aktuelle newenigma2 geflashed.

Ich weiss die Frage wurde bestimmt schon 100 mal gestellt, ich finds nur im Moment nicht. Wo stelle ich diese automatischen Updates aus?

Ich glaube es waren zwei Stellen wo man es deaktivieren musste, oder?

blaue taste --> Newnigma2 services -->System Werkzeuge --> System Einstellungen :

==> Prüfe auf Firmware Update alle ...
==> Prüfe auf Firmware Updates beim Start ...

habe meine dm800se clone heut bekommen, aber irgwie schaff ich es nicht sie mit wlan zu verbinden,
hab ne fritzbox hab im router wpa und wpa2 drinnen bei der box nur auf wpa gestellt und dhcp ein, trotzdem gehts nicht kann mir jmd helfen?

kann ich auch von meinem mac über safari flashen? dann mach ich das morgen wo gibs ganz aktuelle images für mein dm800se hd sat?

Hi,

ja das kannst Du auch machen, hier findet Du passende Images für die 800 SE SIM 2.1 Link ist nicht mehr aktiv.

Zurück
Oben