Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erfahrung 800 SE Clone Sammelthread

AW: Erfahrung 800 SE Clone Sammelthread

Hi, steht doch all und das heisst, DM 500HD, 800, 800se, 8000, 7020HD !!!
Stick egal muss nur dementsprechend formatiert werden über die Box, aber Fremdlinks sind hier verboten und ich ich mache hier nichts mehr nur worauf ich Bock habe!! Hinweis I*AD!!!

hi,

@Trollhunter and friends ... thanks

... hat alles super funktioniert

hi,

wollte mal nachfrage ... gibt es ein webmedia plugin für die dreambox 800se ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ja gibt es.

Link ist nicht mehr aktiv.

Zuletzt bearbeitet:

hi @Link Removed,

na dann werde ich mich mal daran versuchen ...

... und danke dir dafür

hi leute,

ich habe heute meine dreambox 800se vom BS bekommen. Nach dem Starten bemerkte ich, dass der Lüfter sich nicht dreht. Nach dem Öffnen wurde der Übeltäter gleich gefunden. Das USB-Kabel vom Frontpanel hat den Lüfter blockiert. Leider habe ich keine Ahnung, wo das Kabel am Mainboard angeschlossen werden muss. Kann mir jemand weiterhelfen?

Der USB Port wird für WLAN benötigt, daher ist kein Steckplatz übrig.

Schöner Thread :)

Hat mich jetzt darin bestärkt, von einem "Standard-Receiver" auf die Dreambox 800HD se umsteigen. Ich warte aber noch ab, da beim Boardsponsor z. Zt. nur noch die weiße Sat-Box zu bekommen ist :(

hi,

also ich kann sie nur empfehlen und der preis ist auch i.o.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hey leute,

ich habe habe ein Problem mit der clone und zwar stürzen alle 15-20 Minuten, mal auch gar nicht die HD sender ab!, nach 15s gehen sie wieder (lag), habe auch eine originale und bei ihr passiert das nicht! (im gleichen Zeitraum wo der lag begann)

was kann man da tun?

Flotte Lieferung vom BS, heute kam schon die Box :)

Mit newnigma2-dm800se-v3-3-2-ramiMAHER geflashed, eingerichtet (dank der diversen Hilfen/Beiträge im Board) und läuft :)

Externe HDD angeschlossen, läuft :)

Das einzige zu dem ich nichts gefunden habe:
Im Mediaplayer werden die Dateinamen auf 8 Zeichen runtergekürzt (sieht dann so aus: abcdef~1.avi), das ist nicht so optimal :( Gibt es dafür noch ein Plugin/Tool oder eine Einstellung die ich nicht gesehen bzw übersehen habe?

Ob es ein "bestes" Image gibt, ist immer Geschmacksache. Zum testen würde ich jetzt mal ein anderes nehmen. So kannst Du ausschließen das es daran liegt.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Ich persönliche nutze auf allen meinen Dreams nur dieses Image.

Link ist nicht mehr aktiv.

Sent from my iPad using Tapatalk HD

Zurück
Oben