Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erfahrung 800 SE Clone Sammelthread

Nobody is reading this thread right now.
alles klar danke

hab das image gerade geflasht und er sieht zwar das wlan netzwerk aber meine internetverbindung geht einfach nicht, router steht auf g und wpa + wpa2 und box auf wpa geht trotzem nicht, was nun?

beim netzwerkfest ist wlan verbindung grün, funk-netzwerk rot, dhcp grün, ip adresse grün, nameserver rot, router ist eine fritz 7170

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Erfahrung 800 SE Clone Sammelthread

Haste ne USB Verlängerung im Einsatz? Wenn ja lass die mal weg. Ich hatte auch mal so nen Kampf mit ner 800 HD SE. Evtl. teste nen anderen Stick, oder nimm auf Dauer wie hier oft empfohlen ne echte WLAN Bridge bzw. wenn Du kannst leg Dir sogar n Netzwerkkabel...

hab das image gerade geflasht und er sieht zwar das wlan netzwerk aber meine internetverbindung geht einfach nicht, router steht auf g und wpa + wpa2 und box auf wpa geht trotzem nicht, was nun?

beim netzwerkfest ist wlan verbindung grün, funk-netzwerk rot, dhcp grün, ip adresse grün, nameserver rot, router ist eine fritz 7170

Das Problem kenne ich mit meiner DM800 HD se: Ich sehe die Netzwerke, kann aber nicht zugreifen. Gibt es inzwischen einen Lösungsansatz?

Oh je....klingt nicht gut. Gibt es irgendwelche konkreten Einstellungen, die ich vornehmen kann? Bin verzweifelt.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kauf dir zur Not einen wlanstick. Kostet 10-15€. Funktioniert dann wahrscheinlich ohne Probleme.
Gruß

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Besser ist es, PowerLAN zu verwenden. Da hast Du den wenigsten Ärger mit. Kostet um die 35€

Sent from my iPhone using Tapatalk

Erfahrungen mit Boardsponsor!
Mittwoch bestellt & überwiesen und heute Päckchen da! scheller geht wirklich nicht!

Leider nach den auspacken und anschließen die böse Überraschung!
800se sat bestellt und einen DVB-c Tuner eingebaut bekommen!

hoffe auf eine schnelle Lösung, frage hier an die user, muß ich übers kontaktformular des satshop gehen, oder kann ich einfach auf die mails (bestellbestäätigungmail) des shops antworten?

gruß

frog7

Am besten die Bestellbestätigungsmail verwenden. Da stehen ja alle Infos drin.

Sent from my iPhone using Tapatalk

So, gestern Dreambox 800 se Clone bei Sat Media bestellt. Jetzt heißt es warten auf das gute Stück:emoticon-0103-cool:. Wie lange hat das bei euch so gedauert? Kann ich schon bis Samstag damit rechen?

MfG

Wie lange die Lieferung beim Boardsponsor dauert, ist doch nun wirklich zig Tausend Mal hier im Forum zu lesen (Erfahrungsberichte)... Wenn Du direkt überwiesen hast, ist Samstag nicht unrealistisch...

Danke. Das wäre ja super. Ja, hab direkt überwiesen. Im Bestellstatus steht allerdings noch "offen".

Zurück
Oben