Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erfahrung 800 SE Clone Sammelthread

AW: Erfahrung 800 SE Clone Sammelthread

Eine Frage: gibt es eigentlich ein Tablet oder das Ipad 3, aber beim Ipad 3 geht ja kein USB, bei dem ich per USB eine externe Festplatte, mit Aufnahmen von der Dreambox 800Se anstecken kann und mir dann dort schnell und ruckelfrei die HD-Aufnahmen ansehen kann?

Danke für die Infos!

Eine einfache Erweiterung ist über den integrierten Micro SD-Steckplatz problemlos möglich. Darüber hinaus bietet das Acer Iconia Tab A510 über einen im Lieferumfang enthaltenen USB 2.0 Host-Adapter die Möglichkeit zum Anschluss anderer Endgeräte.

natürlich dann auch wichtig

as Tablet ist mit einem kapazitiven HD Multi Point Touchscreen mit einer Auflösung von 1.280 x 800 Pixeln im Seitenverhältnis von 16:10 ausgestattet und eignet sich damit perfekt für die Wiedergabe von HD-Inhalten.

hi,

wollte mal nachfragen ob es für die dreambox ein plugin gibt wie zb. vu+ uno flashexpander damit den flashspeicher auf usb_stick auslagern kann ?

danke schon mal für die antoworten ...

hi,

wollte mal nachfragen ob es für die dreambox ein plugin gibt wie zb. vu+ uno flashexpander damit den flashspeicher auf usb_stick auslagern kann ?

danke schon mal für die antoworten ...

Es gibt mehrere Möglichkeiten deinen Flash zu erweitern !
Mir persönlich sagt Rambo am meisten zu!
[h=3]Rambo das etwas seltsame nfi Image[/h]

hi,

na dann werde ich dies mal ausprobieren
danke nochmals

achja noch eine frage, würde der flashexpander 0.33 für die vu+ uno auch in der drembox funzen ?

hi,
klar funzt flashexpander, nutze ich auch mit meinen dream 8000 und 800se

es wurde ja ursprünglich für die dream entwickelt soviel ich weiss, über kurz oder lang landen die plugins dann irgendwann bei VU, clarktech und andere enigmaboxen.

also wenn schon erfahrungen mit flashexpander hast, nutz das plugin.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

hi,

noch eine frage soll ich den flashexpander der vu+ uno verwenden oder gibt es diesen auch auf die dreambox zugeschnitten ?

schau mal im onlinefeed deines image nach, bei newnigma isses online, bei gp3 auch glaube ich

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

hi,

gibts die plugins ( flashexpander usw. ) auch zum offline installieren ( ipk datei ) ?

So bitte!!!
Im IH*D gibt es Support zu dem Teil, nur zur Info!!!

[HIDE][/HIDE]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hi,

muss ich auf die usb_stick grösse achten ( damit der flashexpander sauber läuft ) ?

@trollhunter danke nochmals für die verlinkung, ist der auf die dream800 zugeschnitten ?

Zurück
Oben