Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erfahrung 800 SE Clone Sammelthread

AW: Erfahrung 800 SE Clone Sammelthread

Danke dir für das Bild :) Bezügl. Fancontrol habe ich nur nachgefragt, weil ich das in dem anderen Thread bei dir gelesen hatte ;)
Ich habe jetzt die Box doch aufgeschraubt & siehe da, das Kabel vom vorderen USB ist nicht angeschlossen und hat so den Lüfter blockiert gehabt!
Oh man, das können die doch mal prüfen bevor die die Geräte verschicken!? Nun gut, bin froh den Fehler so ausfindig gemacht zu haben und der Lüfter funzt! Nur was mache ich jetzt mit dem Kabel vom USB, welches nicht angeschlossen ist? Soweit ich gelesen habe, hattest du dieses Phänomen auch.Was hast du mit dem Kabel gemacht, bzw. wo muss ich diesen einstecken?
Danke Euch allen nochmal für die Mithilfe

Hi,

bei der WLAN Version, ist der vordere USB Port nicht aktiv, da hier das WLAN Modul angeschlossen ist.

Sent from my iPhone using Tapatalk

hallo ich denke auch über eine neue DM 800 SE nach. worauf muss ich achten? In weiß oder schwarz wäre mir egal.. Wlan brauch ich auch nicht. Ich suche was gutes konstantes welchesn Tuner emfehlt ihr solte die Box haben welches image bzw. Sim sollte die Box haben?? ich möchte in die Box auch ne HDD einbauen daher brauch ich ein stabiles Image....

welchen Tuner soll man empfehlen, wenn man nicht weiß,
ob es Sat oder Kabel oder beides gleichzeitig ist ?
Sim 2.10 als persönliche Empfehlung,
alles andere kommt nach dem Kauf beim Boardsponsor,
dann wird dir hier sicherlich geholfen

hm stimmt dumm von mir. ich benötige eine Sat Box..wo finde ich den hier vom Boardsponsor die 800SE?

ok danke für den link
kann mir jemand sagen wie ich die webmedia 8.1 auf meinen DM 800 Clone bekomme??? ich find es nicht NewNigma2Services --> Softwareverwaltung --> OnlineInstallation ???? Bitte um Hilfe

Kannst Du offline installieren, dazu die Datei auf die Box in den Ordner tmp kopieren.
Nun kannst unter OfflineInstallation im NN² Service Menü die Datei installieren.

Link ist nicht mehr aktiv.

ist die 8.0

alternativ: falls man DCC zum Kopieren verwendet,
kann man das Plugin dort auch gleich unter Tools - Packages installieren,
oder gibt es damit irgendwelche Probleme?

hi,

hab meine dream eine hitachi travestar 500 gb 2.5" sata3 spendiert, einbau war ganz leicht ... nun aber zu meinen problem

festplatte wird erkannt und formatiert aber wenn ich eine aufnahme starte wird eine fehlermeldung ausgegeben und es wird nicht aufgenommen
gleiches problem hatte ich auch mit meiner vu+uno aber irgendwie hat dann bei dieser box funktioniert aber ich weiss nicht warum
könnte mir jemand auf die sprünge helfen ???

danke schon mal für die antwort ...

HDD unter "Speichergeräte" manuell mounten nach /media/hdd !
Und eventuell (falls nicht vorhanden) mit DCC/FTP einen Ordner erstellen "movie" unter /media/hdd !

800 SE Clone

hallo und bitte um eine kurze antwort. kann ich in diese box einen 2. DVB S2 tuner zusätzlich einbauen ?? aus der beschreibung beim vertreiber geht das für mich nicht klar hervor. wenn nein, welcher clon wäre ( ich benötige einen receiver mit 2 sattunern und festplatte ) dann für mich der richtige ??
sorry aber ich bin gerade dabei mich in das thema einzulesen und aller anfang ist schwer.

gruss und danke

Zurück
Oben