Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erfahrung 800 SE Clone Sammelthread

AW: Erfahrung 800 SE Clone Sammelthread

Wenn es eine Sim2.1 ist, dann flash dir dieses Image:

Link ist nicht mehr aktiv.

Danke erstmal für Eure Antworten!
Soweit läuft die Box erstmal :) Da gibt es ja soviele Einstellungsmöglichkeiten,
muss mich da erstmal bissel durcharbeiten ;) Wollte nochmal auf den Lüfter kurz zurückkommen! Die Hitzeentwicklung ist schon sehr hoch und der Lüfter dreht sich nicht? Müsste er denn laufen bzw. kann ich das irgendwo einstellen?

In den Einstellungen kannste die Drehzahl des Lüfters senken oder erhöhen, schau da mal rein und stell die Spannung/Drehzahl mal höher.

Aber der Lüfter sollte schon beim Einschalten laufen, aber schau mal in den Einstellungen!

Also der Lüfter dreht sich definitiv nicht :emoticon-0179-headb Bei Einstellungen-Lüfter habe ich geschaut, dann komme ich zu Fan-Control.
Leider kann ich dort nichts einstellen?Ist die Option die Richtige oder ist diese wo anders zu finden?

Dort bist Du schon richtig, nun musst Du dort die Spannung erhöhen (Drehzahl).

Sent from my iPad using Tapatalk HD

Hast Du schon ein anderes Images geflasht, wie man es Dir geraten hat? Vermutlich nicht ,denn Du redest ja noch vom Punkt Fan Control und nicht dem deutschen Menüeintrag. Flash doch bitte zunächst ein brauchbares Images, sonst führt das doch hier zu nichts...

Dann wird der Lüfter defekt sein.

Hast Du schon ein anderes Images geflasht, wie man es Dir geraten hat? Vermutlich nicht ,denn Du redest ja noch vom Punkt Fan Control und nicht dem deutschen Menüeintrag. Flash doch bitte zunächst ein brauchbares Images, sonst führt das doch hier zu nichts...

Ich habe ein neues Image geflasht wie hier beschrieben:

Zuerst lade dir diese Image runter: Newnigma2-3-3-2-eB-DM800SE-SIM2.10-SSL84B
dann flasht du diese auf deine Box --> Flashanleitung 500HD,800HD,800seHD und 8000HD-Clone!!

So, dann ist die Image mal auf deiner Box!
Nun ladest du dir wie von Wolfe beschrieben SCAM 3.59 oder 3.60 runter und startest es im Emu-Auswahl bereich.
So, dann ist deine V13 schon mal hell!

Danach hatte ich meine Satelliten (Astra, Hotbird) - Spracheinstellungen funktionierten dann auch (deutsch) vorher nur englisch & chinesisch wie bereits geschrieben!Also alles läuft soweit NUR der LÜFTER nicht!!! :emoticon-0179-headb

Ich kann in dem Menü nichts einstellen,hängt sich dort immer auf!Ma sieht das der Lüfter sich bewegen will, doch er macht immer nur eine mini Bewegung links/rechts!Was kann ich jetzt noch tun?

Teste mal bitte ein anderes Image.
Die Box hängt sich auf wenn Du im Menü bist, oder hatte ich das falsch Verstanden.

Link ist nicht mehr aktiv.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Teste mal bitte ein anderes Image.
Die Box hängt sich auf wenn Du im Menü bist, oder hatte ich das falsch Verstanden.
Ok, das kann ich testen!Meinst du das mit dem Lüfterproblem liegt am Image?Bevor ich irgendwas geflasht hatte, habe ich die Box ja erstmal im Originalzustand angeschlossen & da ist mir das mit dem Lüfter bereits aufgefallen!
Hängt sich nur im Menü für Temperatur & Lüfter auf, bzw. komme ich aus dem Menü nicht mehr raus!Hilft nur noch hinten die Box ausschalten!

Kenne mich da gar nicht aus mit der Verkabelung!?! Lief der bei dir auch nicht? Auf was muss ich dabei genau achten? Strom hat der Lüfter denke ich, da er sich bewegen will (minibewegung links/rechts), es aber nicht tut!

Sry, habe ich gerade nicht gesehen gehabt den Link.
@hgw
Danke erstmal. Du schreibst dort, das du einige Bilder von der Sunrays4 gesehen hast, wie die Verkabelung sein sollte!
Hast du dafür ev. noch den Link? Würde mir das auch gerne mal anschauen!
Zuerst teste ich aber mal das Image welches mir joopastron empfohlen hat.
FanControl2 hast du nicht zufällig noch probiert?Kann mir aber eine Verbesserung damit nicht vorstellen.

Zurück
Oben