Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erfahrung 800 SE Clone Sammelthread

AW: Erfahrung 800 SE Clone Sammelthread

Ich habe noch eine Frage zu Boquet-Verwaltung:

auf meiner DM600pvr mit Gemini4.6 habe ich meine eigene Boquets eingerichtet und auch in jedem von diesen an der ersten Stelle kommt "ein Pfeil nach oben", als quasi in root wechseln.
Ich möchte dieses Pfeil auch in meiner DM800HDse mit GP3-Image(von SAT-Electr...) wieder haben. Ich habe meine Favoriten erstellt, diese auch nach ganz oben einsortiert/verschoben, aber diesen Pfeil habe ich nicht. Besteht die Möglichkeit diesen zu aktivieren?

Danke voraus

Hi,

Das sagt mir persönlich jetzt überhaupt nix. Entweder ist das etwas Image bezogenes gewesen oder, was ich eher denke, dass soetwas bei der 800 nicht gibt.

Sent from my iPhone using Tapatalk

na ja, das hat doch gerade mit der "kundenzufridenheit" zu tun .-)

jetzt in meinem fall, kann ich mit dem ersten programm beginnen, und immer nach rechts, programm weiterschalten. und bei 70/80 aufhören, über grenzen der einzelnen boutique/favoriten hinweg. bei der neuen dm800 kann ich nur innerhalb einer favorite/boutique weiterzappen, aber nicht über der grenze in die 2te oder 3te reinspringen....

ist eine "umstellung"...

Bei mir funktioniert das Zappen über die Bouquetgrenzen hinweg. Da war glaub ich irgendwo eine Einstellung, die ich mal vor langer Zeit aktiviert habe, damit das geht.

Hi,

Jetzt weiß ich auch was Du genau meinst ;) Das sollte funktionieren. Bin jetzt nicht daheim um es zu testen aber bin mir zu 99% sicher.

Zuletzt bearbeitet:

Hi,
bei Sendern die auf einen Transponder liegen kannst Du schauen, starte mal eine Aufnahme und öffne den EPG dann siehst Du Sender die ausgegraut sind und weisse, die Weissen kannst Du sehen!!!!:emoticon-0112-wonde

Danke für die Info! Werd ichs nächste mal drauf achten :)

na ja, das hat doch gerade mit der "kundenzufridenheit" zu tun .-)

jetzt in meinem fall, kann ich mit dem ersten programm beginnen, und immer nach rechts, programm weiterschalten. und bei 70/80 aufhören, über grenzen der einzelnen boutique/favoriten hinweg. bei der neuen dm800 kann ich nur innerhalb einer favorite/boutique weiterzappen, aber nicht über der grenze in die 2te oder 3te reinspringen....

ist eine "umstellung"...

konntest du mittlerweile die Einstellung finden?

Hi,

Es scheint wenn am Image zu liegen. Unter NewNigma geht's ohne Probleme.

Denke ich auch, ich nutze im Moment dieses

Link ist nicht mehr aktiv.

Weiß jemand wo ich den Sender Redlight HD bekomme? Habe schon ein Senderdurchlauf über Hotbird gemacht, aber leider ist dort nur Redlight zu finden, der aber dunkel ist :(

@Kimura

Redlight 3D-HD
11662 v 27500 FEC: 3/4

bekommen kannst du die Sender mit einer ABO karte oder CS! :)

Natürlich CS :D was kann ich den hiermit jetzt anfangen? :) 11662 v 27500 FEC: 3/4

Zurück
Oben