Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erfahrung 800 SE Clone Sammelthread

hehe.. :emoticon-0174-bandi
..die Sender sind auf Hot Bird 13.0E , kommt mir aber so vor ob du extra solche Fragen stellst (ist jetzt nicht böse gemeint oder so)..lesen und nochmal lesen!

:)

gruß

Was kann ich den gegen diese Meldung machen? Kommt manchmal wenn ich mir die Sender oder den EPG anzeigen lassen will. Heute ganzen Tag ok, jetzt gerade wieder:
Error Parsing EPG: TypeError: xml.getElementsByTagName("e2eventlist").item(0) is null
Danke für die Infos und gute Nacht Forum!

deinstall the web interface Install new web interface better is old versions
deinstallieren Sie das Addons Web-Interface Installieren neuer addons Web-Interface ist besser alten Versionen.

Eine Frage: wenn ich z.b. für unterwegs von meiner externen Festplatte die Aufnahmen der Dreambox an meinem Netbook ansehen möchte, geht das mit VCL Mediaplayer am besten? Welche Datei muss ich genau öffnen?
Ich weiß nicht ob das auch von der Hardware ausreichend zum ruckelfreien abspielen der Videos:

[h=1]Intel Atom N450 1.6GHz, 1GB RAM, Intel NM10[/h]

Die Hardware langt, aber dafür benötigst Du eine schnelle Internetverbindung. Daheim Upload und unterwegs Download.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Wie meinst du das? Kann ich auch unterwegs auf die Dreambox zugreiffen, wenn die am Router hängt?

Ansonsten meinte ich halt, das ich meine externe Festplatte mitnehme und die an das Netbook anstöpsel. Und da wollte ich das mit dem Player und der Hardware wissen, ob diese ausreichend ist!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok,

Ich dachte du wolltest übers Internet deine Filme schauen ;) Festplatte kannst natürlich mitnehmen.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Ok jetzt weiß ich nur noch nicht ob das mit dem VCL Player anzusehen ist und welche Datei ich da öffnen muss.

Und kann man den wenn die Dreambox am Router hängt, von ausserhalb darauf zugreifen. Also sagen wir wenn ich im Hotel bin und Surfstick nutze.

Ja das geht, allerdings sollte man hierfür VPN Nutzen. Nicht über offene Ports machen !

Sehr interessant. Habe davon allerdings keine Ahnung. Was muss ich da mit der Dreambox 800 SE HD machen?

Zuerst müsste man schauen was für einen Router Du benutzt, nicht jeder unterstützt es !

Zurück
Oben