Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erfahrung 800 SE Clone Sammelthread

AW: Erfahrung 800 SE Clone Sammelthread

@Karl-Hein: und bei den Bookmarks wenn ich die PVR Taste drücke muss ich den selben Pfad wählen, so das ich die Aufnahmen darin sehen kann, b.z.w beim Aufnehmen und Timer in diesem angelegten Verzeichnis aufnimmt?

Link Removed

Dann würde mich noch Interessieren, ob es vielleicht ein Plugin gibt, das einen die Arbeit mit den Updates für die einzelnen Plugins abnimmt? Man muss ja immer jedes einzelne Updaten . Neustarten usw... das nervt und kostet viel Zeit.

Kein Online Update/Upgrade !

------------------------------------------------------------------------------------

und bei den Bookmarks wenn ich die PVR Taste drücke muss ich den selben Pfad wählen, so das ich die Aufnahmen darin sehen kann

Für deine Externen musst du noch Bookmarks setzen!
2x PVR Taste>Bouquettaste(+)>OK Taste>scrollen zur Speichergeräteliste>OK Taste>ext. HDD anwählen>Lesezeichen hinzufügen>mit OK abspeichern !
So machst du es mit jeder ext. HDD !
Anschließend 2x PVR und du kannst deine ext. HDD`s auswählen für "Play" !
HDD`s sollten aber ext3 formatiert sein ! Am besten am PC !
----------------------------------------------------
Es kann aber auch sein das die Lesezeichen durch das "einhängen" der ext. HDD`s im DMM-Festplattenmanager bereits gesetzt sind, dann erübrigt sich selber Lesezeichen zu setzen !

Ne meinte kein Update von der Dreambox! Ich meinte die Plugins! Dort ist meist ein ! Zeichen, und wenn ich Grüne Taste Drücke, dann kann ich die Plugins Aktualisieren ;) ist doch Empfehlendswert das zu machen oder nicht?

Manche Plugins wie z.B. Autoresolution, dflash usw. kann man schon gefahrlos updaten, aber auf alle Fälle keine, die fest im System verankert sind, da sonst evtl. die Box nicht mehr startet.

Manche Plugins wie z.B. Autoresolution, dflash usw. kann man schon gefahrlos updaten

Weiß ja nicht woher du deine Weisheiten hast! Das sollte man gänzlich unterlassen oder was meinst du warum ich es hier schreibe!
-----------------------------------------------------------

ist doch Empfehlendswert das zu machen oder nicht?

NEIN !! Und ist auch nicht nötig!

Kein Online Update

hi, gibt es einen web browser für die 800se?
habe unter online plugings nichts gefunden

Hy all,
bin seit kurzem Besitzer einer 800se clone. Es funst alles bestens, habe auch die clone an ein NAS anbinden können.
Ein Problemchen konnte ich allerdings nicht lösen.
Mediaplayer kann keine Dateien lesen derer Namen kyrillische Zeichen beinhalten.
hat jemand eine Idee?

Die Dateien umbenennen, was anderes wird Dir nicht übrig bleiben.

Kurze Frage:

Während der Aufnahme einer Sendung, kann man nichts anderes ansehen weil man ja nur einen Tuner hat?
So wars bei mir bisher auch immer und wenn die geplante Aufnahme angefangen hat, wurde auchautomatisch umgeschalten.
Nun konnte ich aber heute das BVB Spiel und Sky90 auf Sky Sport1 HD schauen und gleichzeitig 2 Filme von Sky Cinema HD aufnehmen. Wieso ging das? ^^

Hi,
bei Sendern die auf einen Transponder liegen kannst Du schauen, starte mal eine Aufnahme und öffne den EPG dann siehst Du Sender die ausgegraut sind und weisse, die Weissen kannst Du sehen!!!!:emoticon-0112-wonde

@kwasi999
> habe auch die clone an ein NAS anbinden können.

Wie geht das? stehe auch noch vor diesem problem.

Danke voraus

Zurück
Oben