Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erfahrung 800 SE Clone Sammelthread

Nobody is reading this thread right now.
AW: Erfahrung 800 SE Clone Sammelthread

Nimm Ozoon vom 22.01.2011 und den Bootloader hinterher!!:wacko1:

Zuletzt bearbeitet:

suche auch noch ein gutes image wo timeshift funzt,

hab das neuste newnigma aus der database, aber da funzt timeshift nicht, mediaplayer hingegen funzt.

kann mir das irgendwie nicht erklären warum bei so vielen verschiedenen images das timeshift oder mediaplayer nicht geht, kann doch nicht sein dass die ganzen verschiedenen teams die gleichen fehler machen???:JC_hmmm:

Ich dachte es würde einen fix geben oder sowas den man hinterherbügeln kann. Dann warte ich halt auf ein oozoon image wo das mal klappen wird.

Nimm NN² 3.1.1 und BL hinterher!:wacko1:

hi,

weisst du ob das NN 3.1.4 auch funzt?

noch ne andere frage, wenn ich die box hochfahre kommt die meldung dass aktualisierungen vorhanden wären, kann ich dann auf aktualisieren klicken oder bekomm ich dann nach dem neustart "no ca found"?

natürlich wäre BL82 drauf....

Nein, kein Update machen !

Newnigma² Services/Systemwerkzeuge/Systemeinstellungen kannst du die Update Meldungen abstellen!:wacko1:

ok,

danke dir, teste gerade das golden PLi-image, aber ich glaube das ist nix für mich....

Hat das hier jemand schon getestet?
- 210-SSL82-SatDreamGr Image V 3.0 Extreme Edition D

Und könnte berichten ob da Timeshift mit läuft?

Teste es selbst und berichte darüber !:dfingers:

Ich teste andauernd selbst etwas, und berichte darüber auch!

Es hätte aber wohl sein können, dass dieses Image bereits vom wem getestet wurde, dann hätte ich das nicht nochmal machen müssen. Darum geht es mir immer.

So schnell bin ich nicht, kann ich erst heute Abend berichten.

versuch mal bouquet editor suite,
damit hab ich meine favoriten ohne probs eingespielt, und in den einstellungen die option "mehrere bouquets erlauben" aktivieren

Hallo und danke für die Antwort. Habe es nun auch mit dem Bouquet Editor Suite probiert. Ich habe die Version 1.2 installiert. Leider finde ich nirgends die Option "mehrere bouquets erlauben".

Nochmal:
Also ich lade von meiner 8000er die Settings, egal ob mit Dreambox Edit oder dem Bouquet Editor. Dann spiele ich die unveränderten Daten 1:1 in die 800 SE. Gui Neustart.

Wenn ich nun auf der Fernbedienung nach oben drücke sind "Alle", "Satelliten" und "Provider" OK
Bei "Favoriten" sehe ich eine meiner Favoriten "HD Kanäle", allerdings direkt integriert. Ich kann über die blaue Taste keine anderen Favoriten auswählen.

Was ist denn nur da los? Ich verstehe das nicht.
Von der 800er zur 8000er und umgekehrt gibts keinerlei Probleme.

Gruß
Bier

Bei dem Sat Dream GR Image geht Timeshift auch nicht!

Das hier ist das einzige Image dass ich bislang getestet habe, wo wirklich alles läuft: DreamboxUK_v1.1_DM800SE_SIM2SE_SSL82.

Da läuft auch Timeshift etc. bestens!

Hi Bier,
unter Menü ---> Einstellungen ---> System ---> Anpassen da findest du wenn Experte oben eingestellt ist "Mehrere Bouquets erlauben" das auf ja und schon klappt das auch!!:JC_hmmm:

Zurück
Oben