Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erfahrung 800 SE Clone Sammelthread

Nobody is reading this thread right now.
AW: Erfahrung 800 SE Clone Sammelthread

also meine FB reagiert spürbar besser an der DM800se als an meiner dm800, ist warscheinlich besserer IR empfänger bei der 800se verbaut !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fernbedienung is relativ schwach,oder??:(
Hi
Ich kann zu der Fernbedienung nichts sagen , ich sitze ca. 3 Meter von der Box entfernt und bei mir geht sie ganz gut , auch wenn ich nicht auf die Box ziele, aber wie schon black.death schon vor mir geschrieben hat sind Unterschiedliche Boxen im Umlauf und die eine ist nicht wie die andere.

Hallo, habe image vor diesem datum genutzt aber erfolglos, display steht error1 ca not found? Was tun, kann jemand helfen. danke im voraus

Keiner meldet sich, brauche dringend hilfe!
Habe über webinterface newenigma2 release dm800se v.3.1.4 geflasht, nach dem reboot steht error1 ca not found

Muss ich dann nochmal über serialusb flashen um es wieder in betrieb zu setzten?

Hallo,

ich habe endlich auch meine Lieferung bekommen, ich auch diese Box auch als orignal. Ich sehe da kaum einen unterschied. Echt klasse verarbeitet....einfach nur geil

von der lieferung geht bei 2 Boxen kein Bild über HDMI , und bei einer Box ist der Mini USB Stecker ab, lag lose drinne. Wohl nicht richtig gelötet, werden versuchen es irgendwo löten zu lassen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo,

ich habe endlich auch meine Lieferung bekommen, ich auch diese Box auch als orignal. Ich sehe da kaum einen unterschied. Echt klasse verarbeitet....einfach nur geil

von der lieferung geht bei 2 Boxen kein Bild über HDMI , und bei einer Box ist der Mini USB Stecker ab, lag lose drinne. Wohl nicht richtig gelötet, werden versuchen es irgendwo löten zu lassen
Und wie löst du das HDMI problem?

Hab grad bei Pako bestellt. Jetzt weiss ich endlich, wen ihr mit Pako meint.

Dear my friend,
Thank you very much for your order.
Since the dm800se is very hot sell in those days,it have no in stock now.
We only can ship next week,please know this situation.
Best regards,
Pako

Da jetzt schon öfters erfolglos gefrag wurde ob auch Videos mit DTS als tonspur abgespielt werden können versuche ich es einfach nochmal...
Geht das? Wär wirklich klasse wenn das mal jemand testen könnte, wenn das funktioniert würde ich mir die Box sofort kaufen.

mkv files mit dts spur werden einwandfrei abgespielt !
Selbst getestet mit Newnigma 321.

Allerdings funzt der dts-downmix wohl nicht mit jeder image version, musste mal paar seiten vorher lesen... mit dem NN321 hat der downmix nicht funktioniert.
Aber reines DTS mit zB nem a/v receiver dran klappt, wunderbar!
Grüße

Edit: hier nochmal der post von shoa

Zurück
Oben