Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Erfahrung 800 SE Clone Sammelthread

Nobody is reading this thread right now.
AW: Erfahrung 800 SE Clone Sammelthread

es sei den man macht ne Sim rein,über die hier nicht gesprochen werden darf

Habe gerade nochmal im "Hot Szene" Bereich.

Da stand Die AT Sender gehen wieder ?
Gibts da irgendwo Kekse ? Weil mit dem Updater bleibt es trotzdem dunkel...

Link ist nicht mehr aktiv.

..................................................................................

Zuletzt bearbeitet:

Läuft !

Danke !!!

Zuletzt bearbeitet:

Habe mir die Box beim Boardsponsor gekauft. Nach Anleitung und Image aus diesem Board geflasht, was soll man sagen läuft super.

Bin von SCAM auf CCAM gewechselt....die Umschaltzeiten sind aber min 3-4 mal so lang geworden.
Ist das normal ?!

Nach anfänglichen Schwierigkeiten und dem "kurz-davor-das-sch***-Teil-zu-verkaufen" Tick, konnte ich dank 4x35,chiefobrei und karl-hein (siehe https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?252263-DM800se-Clone-Triple-Tuner) die Box mit NN2 und Triple Tuner zum laufen bekommen und es funktioniert, bis auf ein paar greenscreens bei den mediaportalen, alles wunderbar. Es benötigt lediglich ein bisschen mehr Zeit und Einlesearbeit, als ein Original
Auch W-Lan funktioniert (intergr. W-Lan-Modul). Also, von mir aus, gibts ne klare Kaufempfehlung. Wer ein paar Kompromisse eingehen kann und gute Nerven hat (kann auch sein, dass es bei dem ein oder anderen alles auf Anhieb klappt), der fährt mit dieser Variante ganz gut. Habe weder HS, noch CS bisher ausprobiert, von daher kann ich dazu keine Aussage treffen.

So habe mich jetzt in das CS Netz von einem Freund mit eingeklinkt (SAT auf Telecolumbus) und es funktioniert alles wunderbar. Keine Ruckler, keine Freezer und volles HD :wacko1:

Zuletzt bearbeitet:

hi, hab ma ne frage zum mediaportal beim image NN²-clean-eB-Freezer-MP-MI-DM800se-SIM2.10 Link ist nicht mehr aktiv.
als ich dort reinging, fragte er mich nach update, kann ich den einfach machen?
wollte nachfragen bevor ich update.
danke schonmal

Das MediaPortal kannste problemlos updaten, das hat ja nix mit dem Image zu tun. Das Update ist nur fürs Plug-In...

Eine Frage -welches ist denn mom. das neueste NewNigma Image, das auf nem DM800SE Clon (OE1.6) läuft?

Hi,

das 3.3.2 zu finden in der DB

Sent from my iPhone using Tapatalk

NN 3.3.2

Nicht updaten und Update ausschalten nach Flash:

Blaue Taste--> NewNigma 2 Services --> System Werkzeuge --> System Einstellungen --> Prüfe auf Firmware Updates alle *deaktiviert*
Und auch bei Prüfe auf Firmwareupdates beim Start auf *deaktiviert* stellen.

Link ist nicht mehr aktiv.

Alles klar, danke! NewNigma3 / NewNigma4 gehen also nicht? Box hat Sim 2.1 / ssl85b, sofern das relevant ist.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…