Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erfahrung 800 SE Clone Sammelthread

Nobody is reading this thread right now.
AW: Erfahrung 800 SE Clone Sammelthread

Hast Du schon mal geschaut ob Deine Festplatte keinen anderen Namen hat! Ich kann bei mir auch nicht media/hdd mounten sondern media/SAMSUNG.../

... weil du beim mounten etwas falsch gemacht hast (oder es so wolltest?)

das denke ich mir, daß ich was falsch gemacht habe. Danke, wäre selber nicht drauf gekommen. Ich wollte das bestimmt nicht so.

Dann initialisiere sie nochmal neu und mounte sie richtig....ist doch keine Problem. Das dauert 2 Minuten

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Festplatte läuft jetzt. Es lag am fehlenden "Movie" Ordner. Danke nochmal allen

Gibt es das Plugin Auto aspect Ratio auch für die 800HDse?
Oder ein ähnliches Plugin, womit es möglich wird dass die GUI nicht mehr abgeschnitten wird?

Hast du dies eingestellt:

Menü
Einstellungen
AV Einstellungen
4:3 auf "just scale" ändern
16:9 auf "just scale" ändern

Bei mir ist plötzlich hustler dunkel ???

Keys geupdatet alelrdings keine Veränderung.

Tja ist wohl vorbei mit freies fern für alle ,axn ,sat 1 comedey ,sportdigital und co sind down ,das wars........sky abo oder erotik abo ......

Ja, es ist zur Zeit dunkel auf den ORF Austriasat Sendern, die ORF Sender gehen noch mit EMU, sicher auch nicht mehr lange!

Hmm, schade eigentlich.

Habe ja Sky und HD+

Also abwarten ob es wieder hell wird.

Hallo,

so habe mir jetzt auch eine HD800SE beim Boardsponsor gekauft. Soweit alles gut. Die ET4000 habe ich wieder zurück gegeben. Meine Frage nun, gibt es für die Box auch ein CEC HDMI Plugin wie für die ET4000?

Habe hier nichts gefunden.

Gruß

Blöde Frage, wird es das noch auf der Clone Box geben?

Zurück
Oben