Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erfahrung 800 SE Clone Sammelthread

AW: Erfahrung 800 SE Clone Sammelthread

Könnt ihr über den EMC problemlos mkv-dateien abspielen? Ich habe mir gestern die aktuelle beta 3.7 installiert. Ich hatte davor die stable 3.0. Bei beiden Versionen bleibt das Bild einfach schwarz, spulen mit den Nummerntasten ist nicht möglich. Mit der Stop-Taste, bin ich wieder in der Ordnerstruktur meiner HDD. Installiert habe ich das Merlin-3-dm800se-03-25-ramiMAHER Image.

Danke für eure Hilfe.
 
AW: Erfahrung 800 SE Clone Sammelthread

geht ohne Probleme
Du darfst nur keine mit mehreren Tonspuren nehmen,da gibts probleme
 
AW: Erfahrung 800 SE Clone Sammelthread

Schade, ich habe es eben mit folgender MKV probiert. Selbes Problem! Gibt es vielleicht einen anderen Lösungsvorschlag?

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: Erfahrung 800 SE Clone Sammelthread

Hab mir jetzt grad auch mal spasseshalber das Image Link ist nicht mehr aktiv. geflasht,dann ECM 3.0 und alles geht.
Spielt es denn garkeine MKV ab??


P.S Hab das grad woanders gefunden:

es lag an einer Einstellung im Autoresulution Plugin...

ich hatte das Phänomen nochmal bei einem Video mit 720P Auflösung, die Einstellung im Plugin (Modus 720p24 aktivieren) war auf 720p24 gestellt - sobald ich hier fix auf 1080p24 gestellt habe, lief das Video einwandfrei....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Erfahrung 800 SE Clone Sammelthread

Unglaublich, es funktioniert. Vielen vielen Dank. Ich hatte schon befürchtet, dass ich neue images flashen und sämtliche Plugins neuinstallieren muss.

Ein kleiner Wehrmutstropfen bleibt allerdings, weil ich jetzt zwar Bild aber kein Ton habe. Gibt es einen ähnlichen Trick um DTS Tonspuren wieder zu geben?

Nochmals vielen Dank
 
AW: Erfahrung 800 SE Clone Sammelthread

EDIT: Ich habe jetzt mithilfe von XMedia Recode in 5 Minuten die Tonspur auf AC3 umcodiert. Jetzt geht auch der Ton. Nochmals vielen Dank an das NN² Forum / Cojo
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Erfahrung 800 SE Clone Sammelthread

Guten Tag zusammen,

kann mir eine kurz sagen, ob es sich lohnt die Originale Box zu kaufen?
Oder lieber doch die clone kaufen?

Gibt es vom System her unterschieder was ich bei der Clone nicht hätte?
Ist die Bildqualität gleich etc?

Ich wäre sehr dankbar für Antworten.

MfG
 
AW: Erfahrung 800 SE Clone Sammelthread

Njaja,kommt auf dein Geldbeutel an;-)
Die neue Originale 800SE v2 hat viel mehr Speicher,da spart man sich die Flasherweiterung (wenn man sie braucht)
Für den Alltagsbegrauch reicht eigentlich auch ne Clone,letzenendes Ansichts und geschmackssache.
Bildqualität wird es keinen Untecheid machen,denke,die v2 wird durch mehr speicher etwas schneller sein
 
AW: Erfahrung 800 SE Clone Sammelthread

Sorry für die vielleicht dumme Frage aber geht mit der originalen auch CardSh.?
 
AW: Erfahrung 800 SE Clone Sammelthread

also die Clone box langt völlig für cardsh. oder?

Ich habe auch gehört das diese auch schnell überhitzen? stimmt das, gibt es ,, schwachpunkte´´ an der clone?
 
Zurück
Oben