Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erfahrung 800 SE Clone Sammelthread

AW: Erfahrung 800 SE Clone Sammelthread

Super vielen Dank Karl-Hein!

Ihr seid echt alle spitze wenn ich das mal sagen darf.

Vielen lieben dank euch allen! :emoticon-0111-blush

ist der "rt2870"-Chip denn auch der, der auf dem neuen originalen WiFi Stick von Dream Multimedia drauf ist? Finde diese Information nirgends.
 
AW: Erfahrung 800 SE Clone Sammelthread

Das mußt du schon selber recherchieren !:wacko1:

Ich weiß nicht ob der Feed offen ist wenn du das Ozoon Image installiert hast wenn ja schau da und lad dir den passenden Treiber runter!
 
AW: Erfahrung 800 SE Clone Sammelthread

also flashen via dreamup... dazu brauchst en mini-usb -> usb kabel da es keine rs232 mehr gibt. ob des dann mit dem pathced dreamup geht müsste jemand ma austesten!
es gibt ja auch des andere flashtool mit dem treiber womits notfalls auch geht.
 
AW: Erfahrung 800 SE Clone Sammelthread

So, ich habe das oozoon image unddann den bootloader per Web-Interface geflasht.

Soweit hat schonmal alles geklappt! :)

Kann ich jetzt eigentlich meine alten Setttings von meiner DM800HD PVR sichern und diese auf die SE spielen, oder ist das nicht kompatibel?
 
AW: Erfahrung 800 SE Clone Sammelthread

hab mich wohl zu früh gefreut, settings sind eingespielt.

allerdings sagt er nun auf jedem sender: "KeineDaten auf dem Transponder gefunden" ...

Hat jemand eine Ahnung?
 
AW: Erfahrung 800 SE Clone Sammelthread

ich hab dann nochmal einen Sendersuchlauf gemacht, danach gings wieder,
aber sieh dir zuerst mal die Signalqualität an, wenn die 0 ist, dann wechsle mal kurz vom manueller, auf vordefinierter Transponder und wieder zurück

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Erfahrung 800 SE Clone Sammelthread

hatte alles mögliche probiert, nix half ... :(

habe jetzt das cvs image drauf gezogen, settings drauf und siehe da, funktioniert.

scheint so also würde das oozoon image mit dem Tuner nicht klar kommen.
 
AW: Erfahrung 800 SE Clone Sammelthread

keine img VOR 16 feb 2011 nutzen dan gehts auch ;)
 
AW: Erfahrung 800 SE Clone Sammelthread

Nun, wenn ich ein oozoon image nach dem 16 Feb. 11 flashe kommt im Anschluss nach dem booten die Meldung: "Hardware konnte nicht verifiziert werden, wenden Sie sich an Dream Multimedia" ....

p.s. Kann ich auf dem icvs image eigentlich die MgCamd 1.35a installieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Erfahrung 800 SE Clone Sammelthread

Man muß ein Image vor 16. Feb nutzen!
 
AW: Erfahrung 800 SE Clone Sammelthread

img VOR 16.02.2011 verwenden!
wie gross und wie oft soll mans denn noch schreiben!

img >=16.02.2011 gehen ALLE NICHT!!
 
AW: Erfahrung 800 SE Clone Sammelthread

Also, der aktuelle Stand:

Habe jetzt das icvs image drauf, das läuft soweit auch 1a. Nur der WLAN USB Stick geht hier nicht. Lief auf späteren images zwar, aber da lief der Tuner dafür nie ... :)

Nun möchte ich meine weisse HD+ Karte ins laufen bekommen, dafür möchte ich cccam 2.2.1 installieren. mgcamd zwecks CS habe ich schon installiert, meine ich jedenfalls, nur habe ich keine Ahnung wo ich die Softcam im Menü finde, oder hat die Installation vielleicht doch nicht geklappt?
 
Zurück
Oben