Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erfahrung 800 SE Clone Sammelthread

AW: Erfahrung 800 SE Clone Sammelthread

Auf eigene Gefahr hört sich natürlich nicht so gut an, hat also noch keiner getestet nehme ich an! :)

Trotzdem vielen Dank!!!
 
AW: Erfahrung 800 SE Clone Sammelthread

einfach mal probieren, es kann nichts dabei kaputt gehen, maximal mußt Du neu flashen

Gruß
 
AW: Erfahrung 800 SE Clone Sammelthread

Kann hier jemand was zu dem Tuner der SE berichten ?
ist er auch so gut wie rev.M von der 800er. Hab vor mir ne SE dazu zu holen, aber wenn der Tuner auch so gut ist dann würde ich die 800er weiterverkaufen und zwei SE aufstellen. Hab nähmlich ein paar sehr empfindliche Satpositionen die ich sogar mit dem M-Tuner gerade mal so empfange.
 
AW: Erfahrung 800 SE Clone Sammelthread

habe mein clone 800 se bekommen ,bin sehr zufrieden verarbeitung ist bedeutend besser als wie bei 800 clone,bei mir keine Cardreader Probleme,newnigma 2 läuft auch problemlos mir ist nur aufgefallen die box ist etwas grösser wie die 800 aber wie gesagt die kann man weiterempfehlen :emoticon-0137-clapp
 
AW: Erfahrung 800 SE Clone Sammelthread

also meine ist mit orginal logo:emoticon-0109-kiss::emoticon-0109-kiss:
 
AW: Erfahrung 800 SE Clone Sammelthread

bei meiner steht Sunray drauf, mein Shop extra nachgefragt

Gruß
 
AW: Erfahrung 800 SE Clone Sammelthread

Meinen hatte ich Montag bestellt, dieser soll laut Sendungsstatus nun schon in Köln sein. Wenn das stimmt müsste ich den Receiver noch heute, aber spätestens morgen erhalten. Das wären gerade mal 4 Werktage, das wäre krass schnell!

Noch eine Frage, kann ich die Images einfach per Web-Interface flashen, oder sollte ich anders vorgehen?
 
AW: Erfahrung 800 SE Clone Sammelthread

Webif oder Dreamup, so wie jede Dream......steht auch alles so oft im Board......

Alle hier sind mittlerweile Import-Meister, aber dann fragen wie man nee Box flasht ?!?!?!?!?!?
 
AW: Erfahrung 800 SE Clone Sammelthread

Wenn ich dieses Image vom 31.10.2010 installiere, erkennt er dann auch den neuen originalen WLAN Stick von Dream Multimedia (150MB/s)? Oder werden die passenden Treiber da nicht drauf sein?

Tut mir Leid für meine viele offene Fragen, bin gerade erst dabei mich in die ganze Thematik einzuarbeiten ... :(
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: Erfahrung 800 SE Clone Sammelthread

probier es aus und berichte, dann wissen wir es alle.

Ich würde sagen jeder Stick der in einer originalen läuft sollte auch auf dem Clone laufen !

Braucht dir nicht leid tun, Thematik einzuarbeiten = lese hier im Board und dann fragen.......ist nicht persönlich oder böse gemeint, nur manche Sachen stehen wirklich oft genug drin im Clone Bereich.

Sollte der Stick nicht funktionieren gibt es andere Sticks die laufen und kosten max. 15 Euro
 
AW: Erfahrung 800 SE Clone Sammelthread

Ja klar werde ich das Ergebnis im Anschluss mitteilen.

Wegen des Sticks bin ich mir nur deshalb unsicher, weil die Unterstützung der Wireless-N Sticks erst relativ spät kam. Daher war oder bin ich mir nicht sicher ob die Treiber dann schon in dem Oktober Image vorhanden sind. Aber das teste ich aus und berichte dann! :)
 
Zurück
Oben