Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erfahrung 800 SE Clone Sammelthread

AW: Erfahrung 800 SE Clone Sammelthread

Hi,
ist zwar nicht das Dreamboxlogo drauf aber darunter steht DM 800 HD se das könnte schon zuviel sein!!!:emoticon-0184-tmi:
 
AW: Erfahrung 800 SE Clone Sammelthread

Da ja die ersten schon ihre 800se Box bekommen haben.
Wollt ich mal fragen ob Ihr die über zb. Mydalle direkt in Asien bestellt habt.
Oder ob evtl nen Zwischenhändlerder (Boardsponsor oder nen andere bekannter Cloneshop) schon ausgeliefert hat.

Cu und mfg
 
AW: Erfahrung 800 SE Clone Sammelthread

Gibts für die Teile eigentlich schon ordentliche Images ? (NN², iCVS und Merlin) Ich seh überall nur DreamElite und NDE und ähnliches Gedöns...

gruß
 
AW: Erfahrung 800 SE Clone Sammelthread

Jedes Image vor 16 Februar 2011 läuft anschließendem Flashen des Bootloaders.

-------
yes its same like reflash 800.
but if you reflash original-image,that must be february 16, 2011 before the image.
-----------
 
AW: Erfahrung 800 SE Clone Sammelthread

Kann mal bitte jemand testen, ob DTS Downmix funktioniert?!?!
 
AW: Erfahrung 800 SE Clone Sammelthread

Hmm wo steht das denn?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

In diesem Thread geht es um erfahrungen mit der Box. HIER und auch an anderen stellen im Board keine Shopnamen oder dergleichen von Clone Händlern Posten. Bitte haltet euch dran. Wenn Ihr was austauschen wollt so macht dieses per PN. Danke
 
AW: Erfahrung 800 SE Clone Sammelthread

hab auch so eine box direkt bestellt (254 US Dollar) mit sunray-logo, ob die den zoll passiert. hab hier gelesen, dass der cardreader dieser clonen defekt ist. zu spät gelesen!
 
AW: Erfahrung 800 SE Clone Sammelthread

Meine ging auch durch den Zoll, hat 25€ gekostet. Läuft einwandfrei

Gruß
 
AW: Erfahrung 800 SE Clone Sammelthread

So, ich hab mir auch mal einen gegönnt.

Mal sehen wie lange das Teil auf Reise ist....

Verstehe ich das richtig, dass ich mir das oozoon image vom 22.12.2010 drauf packen kann und dann nur den Bootloader wieder überschreiben muss?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Erfahrung 800 SE Clone Sammelthread

Das was hier drin ist, funktioniert
Link ist nicht mehr aktiv.

Gruß
 
AW: Erfahrung 800 SE Clone Sammelthread

Das hatte ich verstanden, ich würde aber gerne das oozoon image nutzen, aber natürlich nur wenn das möglich ist.
 
AW: Erfahrung 800 SE Clone Sammelthread

Auf eigene Gefahr Link ist nicht mehr aktiv. Link ist nicht mehr aktiv.

und schiebst den dann hinterher

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben