Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Erfahrung 800 SE Clone Sammelthread

AW: Erfahrung 800 SE Clone Sammelthread

Ich gucke noch ein bisschen durch den Thread hier um zu sehen, welche Macken der 800SE Clone evtl. hat...
Ich habe die 800se Clone für Kabel nun 8 Monate und in dieser Zeit nicht 1x Probleme gehabt.
Kann dir die Box nur empfehlen.

Das klingt doch gut. Meine alte 800er Clone für Kabel habe ich nem Bekannten vermacht. Die läuft zwar, aber hat so ihre Macken. Die Fernbedienung ist extrem träge usw. Ich hab ihm gesagt er soll sich Dreamdroid laden und per Handy umschalten Ernsthaft, ich hab selbst SAT-Empfang mit ner Vu+ Duo. Das läuft. Für Kabel hängt da ein Sundtek Stick dran, der zwar irgendwie läuft, aber für Aufnahmen nicht brauchbar ist (Ruckler etc.). Ich würd also ne 800SE kaufen wollen, die dann via LAN die Aufnahmen direkt auf den PC speichert. Ne interne Platte ist schon in der Vu+ Duo verbaut, das muss reichen. Ich hätte somit 3 vollwertige Tuner die dann auch wirklich brauchbar sind...

weißt einer wie ist die 800 SE clone im Vergleich zu Kathrein UFS912?
Mit die UFS912 hab ich immer wieder Aussetzer mit CCam/Vizcam/Oscam und remote server

Bei Clients mit der Kathi UFS910 kommt es auch bei mir immer wieder zu Problemen, obwohl ich schon viel probiert und getestet habe!

Bei 2 800se Cloneclients, kein Problem, läuft super stable und wie gesagt, keine Probleme mit.

dann glaube ich werde auf 800se clone umsteigen, die UFS910 und UFS912 sind beide SH4 also gleiches leiden glaub ich. Hab auch mit verschiedenen emus versucht und immer wieder Aussetzer trotzt niedrige ECM,
am Anfang (nach umschalten) geht aber nach gewisse Zeit stottert und etc.

Aber hab ich gelesen das 800se clone Problem mit Rotor haben soll, zu wenig Strom? Hab nen Stab 120

800SE nach ner Woche im Betrieb mit zicken am Hdmi nun der Tuner ausgestiegen... den support angeschrieben und innerhalb von 2h ne antwort gehabt wohin mit dem Teil -- nun mal schauen wie schnell und reibungslos der support bei BS geht - das mal was defekt ist, kann immer passieren (hab noch 2 weitere von denen hier, welche reibungslos laufen) -- nun gilts auch "supporterqualitäten" zu beweisen

grüße

@clarc
Dafür gibt es diesen Thread: Klickediklick
Bei dem was man so liest, gibt es normalerweise keine Probleme bei Reklamationen.

Hallöchen, ich bräuchte mal Hilfe bei meiner neuen Box
Bestellt habe ich eine Dreambox 800se HDTV PVR Kabel Wlan (SIM 2.10), das Paket kam heute an (bestellt hab ich letzten Samstag, ging also wirklich schnell).
Nun zum Problem. In der Beschreibung steht es wäre ein F Stecker Adapter enthalten, der fehlt leider. Woher weiss ich nun genau ob ich nicht doch eine Sat Box erhalten habe? Wenn wirklich nur der Stecker fehlt, wäre es so einer den man ja fix nachbestellen könnt?
Würde mich über jede nützliche Info freuen. Hab auch bereits den Support angeschrieben aber bisher keine Antwort erhalten

Ja der ist richtig, allerdings würde ich ein Kabel benutzen welches F-Stecker auf der einen, und andere Seite den Koax hat.

Sent from my iPad using Tapatalk HD

Danke, das ist aber aus verschiedenen Gründen für mich keine Option. Na dann hoffe ich mal das einfach nur der Stecker gefehlt hat und es doch eine Kabelbox ist

Magst verraten weshalb nicht ? Der Adapter ist nicht wirklich das gelbe vom Ei, eine Störquelle meines Erachtens.

Schließ die Box mit HDMI an,dann kannst du in der Tunerkonfiguration gucken,was für ein Tuner verbaut ist(dafür brauchst du kein Antennenkabel)

Das Kabel ist keine Option weil alles bereits fest verlegt ist, ich müsste also entweder alles neu machen (und damit auch Fussleisten und alles neu) oder so oder so einen Adapter benutzen.
zum Anschliessen müsste ich alles an Verpackung öffnen, da ich so oder so auf den Stecker warten muss wärs mir lieber dies nicht zu tun um den Umtausch nicht zu gefährden, am einfachsten wärs ja wenn der Shop mir einfach sagen könnte ob man sich sicher ist das korrekte geschickt zu haben

Auch wenn du den Adapter erhälst,auspacken und anschliessen muß du so oder so.
Verstehe dein Problem nicht.

Es wird schon eine KabelBox sein. Mach's wie Papa es geschrieben hat, auspacken anschliessen und schauen was unter Menü / Einstellungen / Kanalsuche / Tunerkonfiguration steht.
Du kannst auch an Dein verlegtes Kabel einen F-Stecker montieren.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…