Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erfahrung 800 SE Clone Sammelthread

Nobody is reading this thread right now.
AW: Erfahrung 800 SE Clone Sammelthread

Na toll :( haben die bei SE Tomaten auf den Augen? Ist ja kein wunder warum ich hier eine Frage nach der anderen stellen musste! Das kann ich ja wohl nicht riechen. Gerade mal auf der Homepage bei SE geschaut, dort ist kein Sat Tuner mehr vorhanden, und auch keine 800se mehr. Bin mal gespannt was die mir gleich Schreiben werden. Das sind alles dinge die garnicht gehen! Das Kostet mich jetzt Nerven und wieder GELD.

Du meinst sicher einen anderen SE als diesen hier, oder?
Link Removed
Dort sind schon auf der Startseite alle 800se Varianten aufgeführt.

Gruß
Vigor

wie schon per PN mitgeteilt würde ich dir den Tiuner gegen einen für SAT tauschen

Nein Tauschen ist nicht! Tut mir leid, dafür muss der Shop aufkommen. Ausser dem steht für mich Datenschutz im vordergrund! Also die Dreambox 800se Sat Sim 2.10 ist nicht vorrätig :( Link Removed sieht man doch an den roten Balken. Wenn die vorrätig ist, sind die doch immer Grün.

@Kimura,

ich weiss jetzt nicht wirklich wie das Angebot von Mogli gemeint ist,sollte er aber "kostenlos"den SAt Tuner gegen den Kabeltuner tauschen wüsste ich nicht was dagegen spricht,gerade da die 800SE beim Sponsor ausverkauft ist.Tausche den Tuner,auf alles andere hast doch Gewährleistung,sollte sich irgendwann doch ein Defekt einschleichen hast doch die Sicherheit!

Gruss
Mark

und der Tuner von mir hat auch Garantie falls mit dem was sein sollte !

Und sicher meinte ich das kostenlos

Habe am Montag auch eine Box mit Kabeltuner bekommen, obwohl ich die SAT-Box bestellt hatte. Auch auf der Verpackung steht eigentlich richtig DVB-S2 (optional DVB-C/-T), nur der Inhalt ist eben verkehrt. Alle Anfragen an den Shop sind bisher unbeantwortet, obwohl sie schreiben, dass sie innerhalb 24 Stunden antworten. Habe auch schon unter mehreren Email-Adressen angefragt, da sie auf der Seite schreiben, dass manche Email-Adressen nicht durchgehen. Teilweise habe ich eine Bestätigung bekommen, dass die Anfrage eingegangen ist und innerhalb 24 Stunden beantwortet wird, aber keinerlei Reaktion, obwohl der Shop hier im Board durchweg positiv bewertet wird. Die Bestellabwicklung und die Lieferung hat ja auch perfekt funktioniert, aber jetzt lassen die mich scheinbar im Regen stehen. Hatte die Box schon sehnsüchtig erwartet und kann jetzt leider wegen dem falschen Tuner nichts damit anfangen.

Hi,

scheint so das die im moment durch die schlechte Lieferung Probleme bzw viel zu tun haben.Ich denke das wird sich bessern,nur hift dir das ja nicht wirklich weiter.Da hilft nur warten....

@NiteOwl: Wenn es dein Dateschutz zuläßt tasuche ich dir den Kabel Tuner gegen einen SAT Tuner

Mir würde ja schon reichen, wenn sie mir zumindest irgendeine Statusmeldung geben würden, ob die komplette Box oder nur der Tuner umgetauscht werden muss bzw. eine Nachricht, dass sie momentan Lieferprobleme haben bzw. vom Lieferanten mit falschen Boxen beliefert wurden und ich mich noch etwas gedulden muss.

@NiteOwl: Wenn es dein Dateschutz zuläßt tasuche ich dir den Kabel Tuner gegen einen SAT Tuner
Das Angebot würde ich gerne annehmen. Einziges Problem wäre, wenn sich der Shop doch noch meldet, dass ich dann keinen Kabeltuner mehr zum zurückschicken hätte.....Hmm
Wenn ich vorher von Deinem Angebot gewußt hätte, hätte ich den Shop garnicht erst angeschrieben.

sag dem Shop du behälst sie doch, daran dürfte es nicht liegen, sind doch froh wenn die nicht tauschen müssen, mir egal....

Habe am Montag auch eine Box mit Kabeltuner bekommen, obwohl ich die SAT-Box bestellt hatte. Auch auf der Verpackung steht eigentlich richtig DVB-S2 (optional DVB-C/-T), nur der Inhalt ist eben verkehrt. Alle Anfragen an den Shop sind bisher unbeantwortet, obwohl sie schreiben, dass sie innerhalb 24 Stunden antworten. Habe auch schon unter mehreren Email-Adressen angefragt, da sie auf der Seite schreiben, dass manche Email-Adressen nicht durchgehen. Teilweise habe ich eine Bestätigung bekommen, dass die Anfrage eingegangen ist und innerhalb 24 Stunden beantwortet wird, aber keinerlei Reaktion, obwohl der Shop hier im Board durchweg positiv bewertet wird. Die Bestellabwicklung und die Lieferung hat ja auch perfekt funktioniert, aber jetzt lassen die mich scheinbar im Regen stehen. Hatte die Box schon sehnsüchtig erwartet und kann jetzt leider wegen dem falschen Tuner nichts damit anfangen.

Hallo NiteOwl, hast Du in deinem Spamordner nachgesehen. Hatte ein ähnliches "Problem", aber mir wurde in den letzten zwei Tagen immer auf meine Mails geantwortet.

Grüße
Slow

Ja, ich habe auch alle Spam-Ordner durchgeschaut. Leider auch nichts drin.

Zurück
Oben