Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erfahrung 800 SE Clone Sammelthread

Nobody is reading this thread right now.
AW: Erfahrung 800 SE Clone Sammelthread

Habe am Montag auch eine Box mit Kabeltuner bekommen, obwohl ich die SAT-Box bestellt hatte. Auch auf der Verpackung steht eigentlich richtig DVB-S2 (optional DVB-C/-T), nur der Inhalt ist eben verkehrt. Alle Anfragen an den Shop sind bisher unbeantwortet, obwohl sie schreiben, dass sie innerhalb 24 Stunden antworten. Habe auch schon unter mehreren Email-Adressen angefragt, da sie auf der Seite schreiben, dass manche Email-Adressen nicht durchgehen. Teilweise habe ich eine Bestätigung bekommen, dass die Anfrage eingegangen ist und innerhalb 24 Stunden beantwortet wird, aber keinerlei Reaktion, obwohl der Shop hier im Board durchweg positiv bewertet wird. Die Bestellabwicklung und die Lieferung hat ja auch perfekt funktioniert, aber jetzt lassen die mich scheinbar im Regen stehen. Hatte die Box schon sehnsüchtig erwartet und kann jetzt leider wegen dem falschen Tuner nichts damit anfangen.

Ärgerlich! Egal ob viel zu tun, sowas darf nicht passieren! Es kann mal passieren, aber schon öfter Gelesen, das da ein paar unstimmigkeiten waren. Habe mine Box heute vormittag zurückgeschickt. Die Aussage von SE das die so viele boxen bekommen, das die sich 1 Monat keine sorgen machen müssen, ist auch nicht stimmig.

Ärgerlich! Egal ob viel zu tun, sowas darf nicht passieren! Es kann mal passieren, aber schon öfter Gelesen, das da ein paar unstimmigkeiten waren. Habe mine Box heute vormittag zurückgeschickt. Die Aussage von SE das die so viele boxen bekommen, das die sich 1 Monat keine sorgen machen müssen, ist auch nicht stimmig.
Naja im Shop ist momentan so ziemlich alles auf rot, sowohl Boxen als auch Tuner. Entweder haben die vom Lieferanten lauter "Mist" geliefert bekommen, was ich fast annehme oder die wurden in den letzten Tagen wirklich ausgeplündert

In China wird bis Februar wegen Jahreswechsel nicht gearbeitet !!!!!

22.-28.01.2012 Chinesisches Neujahr (Frühlingsfest)

Aber als Händler weist man sowas und man deckt sich ein mit Ware !!!

Ich kenne den Markt nicht aber so Wie Ich es sehe, gibt es generell Lieferprobleme. Ich denke auch das die Händler versucht haben, zu bekommen, was noch zu bekommen ist. Bei sat-media-world zb. weis Ich das hier ein paar 100 Boxen nur 1 Tag, vielleicht auch 2 Tage reichen. Daher reden Wir hier von 4 Stellige Bereiche. Wenn man dazu bei sat-media-world in den News Block sieht, wird es auch noch bestätigt. Bei D8sim2 sieht es wohl genau so aus. Wenn der Chinese demnach nicht mit spielt sieht es schlecht aus.

inzwischen werden in China 800 SE s angeboten mit einem Triple Tuner, S/C/T in einem, mal sehen, wenn die ersten auftauchen

Gruß

Diese sind schon länger im umlauf. Wenn Ich mich dabei recht erinnre, so ist der DVB-T nicht nutzbar.

Zumal ein DVB-T Tuner in so einer Box vollkommen überflüssig ist meines Erachtens nach.
Das ist wie Diesel auf nen Porsche tanken.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Wenn man in Urlaub fährt und keine Sat-Antenne hat, kann man schon so nen DVB-T Tuner gebrauchen. Die Boxen aus China habe auch noch nen Front-USB.

Den Front USB haben nicht alle SE. Das betrifft nur die SE von Sunray. Einzige was wohl alle gemeinsam haben ist der Mini Flash dump. Laut meiner Info ist dieser jedoch immer noch ohne Funktion.

Sunray ist doch nur ein anderer Name. Bei meiner Box war das Sunray-Logo eingeklebt und das Dream-Logo lag dabei, kann man einfach austauschen. Ansonsten wurde mit dem Dreifach-Tuner und Front-USB ein echter Mehrwert geschaffen.

Meine Weisse hat den Front USB.

Tripple Tuner - ja, aber da kann nichts gewechselt werden. Es können nicht z.B. 2 Sat und 1 Kabeltuner drin sein.

Edit:
Vlt kommt ja einmal eine 7020 HD Clone ..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja der miniFlashDump weist leider noch nicht die Funktion auf wofür er gedacht gewesen war.

Sent from my iPhone using Tapatalk

also bei meiner SE vom BS ist auch ein Front-USB-Anschluss unter der Klappe vorhanden :-O

Zurück
Oben