AW: Erfahrung 800 SE Clone Sammelthread
Ärgerlich! Egal ob viel zu tun, sowas darf nicht passieren! Es kann mal passieren, aber schon öfter Gelesen, das da ein paar unstimmigkeiten waren. Habe mine Box heute vormittag zurückgeschickt. Die Aussage von SE das die so viele boxen bekommen, das die sich 1 Monat keine sorgen machen müssen, ist auch nicht stimmig.
Habe am Montag auch eine Box mit Kabeltuner bekommen, obwohl ich die SAT-Box bestellt hatte. Auch auf der Verpackung steht eigentlich richtig DVB-S2 (optional DVB-C/-T), nur der Inhalt ist eben verkehrt. Alle Anfragen an den Shop sind bisher unbeantwortet, obwohl sie schreiben, dass sie innerhalb 24 Stunden antworten. Habe auch schon unter mehreren Email-Adressen angefragt, da sie auf der Seite schreiben, dass manche Email-Adressen nicht durchgehen. Teilweise habe ich eine Bestätigung bekommen, dass die Anfrage eingegangen ist und innerhalb 24 Stunden beantwortet wird, aber keinerlei Reaktion, obwohl der Shop hier im Board durchweg positiv bewertet wird. Die Bestellabwicklung und die Lieferung hat ja auch perfekt funktioniert, aber jetzt lassen die mich scheinbar im Regen stehen. Hatte die Box schon sehnsüchtig erwartet und kann jetzt leider wegen dem falschen Tuner nichts damit anfangen.
Ärgerlich! Egal ob viel zu tun, sowas darf nicht passieren! Es kann mal passieren, aber schon öfter Gelesen, das da ein paar unstimmigkeiten waren. Habe mine Box heute vormittag zurückgeschickt. Die Aussage von SE das die so viele boxen bekommen, das die sich 1 Monat keine sorgen machen müssen, ist auch nicht stimmig.