Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erfahrung 800 SE Clone Sammelthread

Nobody is reading this thread right now.
AW: Erfahrung 800 SE Clone Sammelthread

Ist leider nicht möglich.

Läuft alles über eine Homepage ohne irgend eine Kontaktmöglichkeit und erst noch in einer ganz fremden Sprache ...

Ok

Payserver. Lass da lieber die Finger von und hole dir ein eigenes Abo welches du dann selber tauschen kannst. Payserver werden hier auch nicht Supportet Sorry.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Mac Adresse der Boxen sind wahrscheinlich identisch, daher gibt es die Probleme.

Kann sein! Habe es aber hin gekriegt, indem ich Änderungen in der mg_cfg vorgenommen habe (user / pass und box typ).

Bisher keine Freezer mehr auf beiden Boxen. Vielen Dank!

Edit:
Ach ja, und feste IP's habe ich beiden auch verpasst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Frage zu den IP Adressen: Kann ich ruhig öfter einen Recconect machen wenn ich die Box angeschlossen habe? Ich habe keine feste IP, und nach jeden Recconect habe ich eine andere. Ich weiß nicht, ob das ein Problem darstellt wenn man CS Betreiben möchte?

was und wieso sollte man immer reconnecten???
kannst du ruhig machen....bekommst meist die gleiche ip adresse.
kannst dir auch ne feste ip adresse nehmen und den ganzen tag reconnecten.
sollte der receiver glichzeitigder server sein,waere das sehr unklug.

Sent from my LG-P990 using Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Recconecten zb. wenn man einen Download macht, natürlich nur legale sachen :) ich habe danach immer eine neue ip.

Eine Frage: ich habe die
[h=1]Philips SRT 8215 Prestigo 15-in-1 Universal Fernbedienung[/h]
Leider habe ich es bis jetzt nicht geschafft die Bedienungstasten der 800SE Box darauf zulegen! Gibt es da Tips oder Infos? Weil die mitgelieferte FB ist sehr sehr lahm und träge wie ich finde und reagiert manchmal gar nicht sofort! Gerade beim Sender durchschalten in der Liste!

@ pretender1: haste zufällig mal neue batterien versucht, weil mit meiner fb hatte ich anfangs probleme und jetzt funktioniert sie 1a.vielleicht hast du ja glück und es liegt nur an den batterien, weil ne dream zu bedienen ohne die fb ist glaub ich sehr abenteuerlich ;)

frage: weiß jemand ob ich meine interne hdd über quickbuttons mounten kann???

die "antikratzfolie" vom display haste an deiner box aber abgemacht oder? wäre jetzt meine letzte idee :(

habe nur probleme wenn mein tv in den 3d modus geht,aber damit kann ich leben ;)

Zurück
Oben