Ist das Gemini Image dem Newnigma vorzuziehen, so das ich vielleicht bei verschlüsselten Sendern keine Bildpixler mehr bekomme, oder lieber beim Newnigma bleiben, da es noch besser ist?!
Seit Wochen ? Am besten schreib eine Mail an den Shop, da in den letzten Tagen doch einige hier Boxen bestellt haben und diese laut aussage hier im Board
auch schon geliefert worden sind. Daher denke ich mal das auch welche auf Lager sein sollten.
Gestern konnte Ich erst 3 Bestellen. Ich hatte da jedoch eine Info bekommen, das nur wenige auf Lager sind und die nächste große Lieferung am Freitag wieder bei sat-media-world ankommt.
Ich bin wieder zurück beim Gemini. Alleine das Fehlen des grünen Buttons für die Plugins bei NN2 war nix. Auch kann man die Skins besser anpassen und einfacher z.B. mit SNR Werten usw. ausstatten.
NN hat ähnlich guten Support wie GP. Dazu hat GP den Nachteil, das hier der Cam Support entzogen wurde. Nicht jeder scheint in der Lage zu sein, ein Plugin offline zu installieren um dann wieder Cams Installieren zu können. Ich persönlich ziehe GP vor da Ich es einfach übersichtlicher finde. Dazu ist es noch ein CVS Image wo die Treiber immer schön aktuell sind (zumindest beim Original)
Kann mir nochmal jemand sagen, ob bei der 800se das Diskplay irgendwie zu hell leuchtet habe in ein Thread gelesen, das es ziemlich hell und nervig sein soll. Dann habe ich gelesen, das man die Box immer im Standby haben muss. warum darf ich die nicht normal Runterfahren?
Also, ab nächster Woche sollen die boxen wieder vorrätig sein, und ich möchte mich noch ein bisschen schlau machen bevor ich die Kaufe. Kann man mit der box auch ins www gehen? zb bei Youtube sich Videos anschauen usw..