Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erbitte kurze Hilfe zum Verängern

HeartofIreland

Ist oft hier
Halo,
ich bräuchte mal kurz Hilfe. Ich hab bisher zum Verlängern der Karte immer den Verlängerungsrechner benutzt. Da ich nicht ganz so bewandert bin mit dem Thema.
Das ganzehat bisher immer reibungslos und dank Hilfe von Euch bei Problemchen auch super funktioniert.
Nun wollte ich das ganze heute wieder machen, allerdings zeigt mir das Tool nun ein Date an was ich nicht finden kann. Nun hab ich eine "dumme" Frage udn entschuldige mich schon vorab für meine Unkenntnis:
Wenn ich ein Expire Date habe und ich angezeigt bekomme daß ich am Tag X das emm bekomme. Ist das dann genau das EMM was an dem Tag X kommen muss oder auch eines was nach dem Datum kommt ?

Ohne Scheiss, vielleicht hab ich auch nen Blackout aber bisher hatte ich immer ein Date welches ich auch im oscam hatte und das funktionierte einwadnfrei, nur jetzt hab ich ein Date welches im oscam nicht auftaucht.

Kann mir da einer Helfen ?

AW: Erbete kurze Hilfe !

wenn dein expired date 21.09.2015 ist
kommt das emm zum verlängern am 01.09.2015

dann heist dein expired date 21.09.2015+40 tage

AW: Erbitte kurze Hilfe zum Verängern

genau das meinte ich - nochmal damit ihr wisst wo mein Problem liegt:
exire Date 10.09. - emm kommt 01.08.
so nun war es bisher so, daß ich immer den emm am 01.08 genommen hat, weil die Daten immer gepasst haben.
Jetzt hab ich aber am 01.08.kein emm sondern am 03.08. / 06.08 usw.

Nun meine Frage: Ist es schnurz :-) ob am 03.08 oder 06.08 oder wann auch immer oder muss es der 01.08. sein ?

Mir is das voll peinlich so ne "dumme" Frage zu stellen aber ich hab da in den Foren keine Antwort gefunden und bei dem ganzen "Pairing" Kram bin ich total verunsichert geworden !

Du kannst das Paring, wenn der Himmel es will eh nicht verhindern. Nimm immer den du als letztes am häufigsten bekommen hast.

AW: Erbete kurze Hilfe !

genau das meinte ich - nochmal damit ihr wisst wo mein Problem liegt:
exire Date 10.09. - emm kommt 01.08.
so nun war es bisher so, daß ich immer den emm am 01.08 genommen hat, weil die Daten immer gepasst haben.
Jetzt hab ich aber am 01.08.kein emm sondern am 03.08. / 06.08 usw.

Nun meine Frage: Ist es schnurz :-) ob am 03.08 oder 06.08 oder wann auch immer oder muss es der 01.08. sein ?

Mir is das voll peinlich so ne "dumme" Frage zu stellen aber ich hab da in den Foren keine Antwort gefunden und bei dem ganzen "Pairing" Kram bin ich total verunsichert geworden !

es spielt keine rolle ob es am 01 oder 07 kommt
fakt ist du musst bis zum expired date geschrieben haben
ich gehe mal davon aus das du ein 827027 bekommen hast
oder ein 820023
den schreibst du jetzt drauf
und dein expired date hgeht auf +40 tage hoch

ok muss ich auf was achten - ich hab einen der ist wesentlich länger als der andere ! Spielt das ne Rolle ?

wie fangen die denn an 82703x
oder 82002x

ok, danke Euch !

Könnte mir jemand evtl. auch helfen per PN ? Ich bin absoluter "newbie" und hatte bisher noch keine Probleme. Jetzt habe ich aber das ABO verlängert udn bin sehr unsicher was ich wo wie machen muss !
Wäre super wenn mir jemadn per PN antworten und helfen könnte. Evlt. über TV oder so.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: V14 Sky dunkel, Hilfe bei der Auswahl des EMMs

@heardofireland
Du kannst das auch hier im board fragen, was du machen musst.

Wenn du dein abo verlängert hast musst du im prinzip nichts anders machen als sonnst. Damit die karte weiter läuft einfach deine verlängerer schreiben.
Es sollten mehrere emm bei dir angekommen sein. Aktivierer (die du nicht schreibst) und verlängerer die du wenn es soweit ist schreiben musst.
Poste einfach deine emm die du bekommen hast, und es wird hier geschaut welche emm für dich die richtigen sind.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben