Anonpress
Ist gelegentlich hier
Guten Abend DEBer,
Ja ihr sehr richtig ich bin wieder da.
Lange nicht gesehen.
Um genau zu sagen über 6 Jahre.
Und ich muss sagen, schön geworden dieses Board. Gute Arbeit. Umstellung auf XEN - gefällt mir.
Zu mir:
Einige alte Hasen kennen mich vielleicht noch.
Für die, die mich nicht kennen:
Ich bin deutscher und nenne mich gerne einen Allrounder da meine Interessen und Skills sehr weit gefechert sind.
Ich bin im Internet seit man sich noch über ein Modem verbinden musste und man entweder telefonieren konnte ODER ins Internet gehen.
Mein erster Computer war ein C64 und mein zweiter ein Amiga.
Meine Nerd-Hobbys sind Programmieren (Java, PHP und Javascript), System-/Datenbank-/Netzwerkadministration, Pentesting und immernoch hacken. Und noch einige weitere....
Das war es erst mal.
Ich schau mich hier mal um und schaue wo ich mein Wissen mit einbringen kann.
Gruß
P.S: Gibt es scrat noch?
Ja ihr sehr richtig ich bin wieder da.
Lange nicht gesehen.
Um genau zu sagen über 6 Jahre.
Und ich muss sagen, schön geworden dieses Board. Gute Arbeit. Umstellung auf XEN - gefällt mir.
Zu mir:
Einige alte Hasen kennen mich vielleicht noch.
Für die, die mich nicht kennen:
Ich bin deutscher und nenne mich gerne einen Allrounder da meine Interessen und Skills sehr weit gefechert sind.
Ich bin im Internet seit man sich noch über ein Modem verbinden musste und man entweder telefonieren konnte ODER ins Internet gehen.
Mein erster Computer war ein C64 und mein zweiter ein Amiga.
Meine Nerd-Hobbys sind Programmieren (Java, PHP und Javascript), System-/Datenbank-/Netzwerkadministration, Pentesting und immernoch hacken. Und noch einige weitere....
Das war es erst mal.
Ich schau mich hier mal um und schaue wo ich mein Wissen mit einbringen kann.
Gruß
P.S: Gibt es scrat noch?
Zuletzt bearbeitet: