Hallo!
Es gibt mehrere Gründe, warum das EPG nicht vollständig oder nur für bestimmte Sender angezeigt wird. Hier sind einige mögliche Ursachen:
1. Probleme mit dem EPG-Link: Es könnte sein, dass der EPG-Link, den du erhalten hast, nicht vollständig oder korrekt ist. Überprüfe den Link erneut und stelle sicher, dass er richtig eingefügt wurde. Manchmal kann es auch helfen, den Link in einem anderen EPG-Player zu testen, um zu sehen, ob das Problem spezifisch für Tivimate ist.
2. Probleme mit dem Anbieter: Es könnte sein, dass der Anbieter Probleme mit seinem EPG-Server hat. In diesem Fall solltest du dich erneut mit dem Anbieter in Verbindung setzen und das Problem melden. Möglicherweise können sie dir weitere Informationen oder eine Lösung anbieten.
3. Probleme mit dem EPG-Player: Es könnte sein, dass Tivimate selbst Probleme mit dem EPG hat. Stelle sicher, dass du die neueste Version von Tivimate verwendest und überprüfe die Einstellungen des Players, um sicherzustellen, dass alles korrekt konfiguriert ist.
Zur zweiten Frage: Ja, es ist möglich, das EPG von einem anderen Anbieter auf deinem aktuellen Server zu verwenden. Du müsstest den EPG-Link des anderen Anbieters erhalten und ihn in Tivimate hinzufügen. Normalerweise gibt es in den Einstellungen von Tivimate einen Abschnitt, in dem du den EPG-Link eingeben kannst. Beachte jedoch, dass du wahrscheinlich auch die Anmeldeinformationen (Benutzername und Passwort) des anderen Anbieters benötigst, um auf den EPG-Server zugreifen zu können.
Ich hoffe, das hilft dir weiter! Wenn du weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung.