Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

EPG / Telextext / Sendung

AW: EPG / Telextext / Sendung

Nur so als Info habe nun 5.1 drauf :)

Aber immer noch das Problem gibt es das mir einfach der reiter für
Aktualisiere unter Verwendung = Pseudoaufnahme
nicht angezeigt wird. Habe hier mal ein Screenshot damit du es siehst nur im Webinterface habe ich dort die Auswahl

Methode:
Sichtbar
Bild il Bild
Bild in Bild versteckt
Scheinaufnahme

Warum wird im WebInterface der reiter angezeigt, aber nicht in der Box unter EPGRefresh?




Als info habe 1 Sat und 1 Kabel Tuner drin :)
 
AW: EPG / Telextext / Sendung

Dir wurde doch mehrmals gesagt, nicht mit WebIf steuern. Vergiss das mal ganz.
Nimm deine Fb, drücke einmal auf die grüne Taste, geh auf dein EpgRefresh und mache dort die Einstellungen.

Dort steht auch alles. Und bleibe mal bei einem Image. Hier kommt jeder durcheinander.

Alle Einstellungen, nur über das Bildschirmmenue mit der Fernbedienung machen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: EPG / Telextext / Sendung

Ne, ich habe die Einstellung nicht üerWebIF gemacht nur mal geschaut ob es da angezeigt wird.
Wie gesagt in der Box selber unter Erweiterun, Epg Refresh steht dieser Einstellungreiter einfach nicht
 
AW: EPG / Telextext / Sendung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du hast das aktuelle EPG Refresh vom Feed ( 2x grüne Taste--extensions--Epg Refresh V. 2.1.4) geladen?

TV und Box anschalten--einmal Grün auf der Fernbedienung--jetzt im Plugin Manager nach unten zu Epg Refresh gehen--anklicken--dort steht jetzt Epg automatisch aktualisieren--mit der Pfeiltaste Rechts auf der Fernbedienung das Menue öffnen--jetzt steht da unten, Erweitertes Menue anzeigen= Nein, ändern auf JA--und jetzt die Einstellungen wie auf meinen Bildern machen.
 
AW: EPG / Telextext / Sendung

Habe das Plugin direkt vom feed geladen, mache ich immer so damit immer die aktuellen plugins habe.

Aber habe noch mal Reboot gemacht, aber immer noch der reiter wird mir nicht angezeigt.
Kann es am Design liegen ? bin am Überlegen auf SvenHD umzusteigen

Oder kanns sein das man einen 2 Tuner braucht ?
Weil ich habe nur 1 Sat Tuner und 1 Kabel Tuner
 
AW: EPG / Telextext / Sendung

Tuner ist egal welcher, Skin normal auch, da es ja eine Erweiterung ist und es doof wäre, wenn sie nur mit einem bestimmten Skin funzen würde...

Nochmal: WElche Version von Epg-Refresh hast du ? Hast du es genau so gemacht wie ich geschrieben habe?

Mach mal von deinen Plugins (1x grüne Taste) ein Screenshot und vom Epg-Refresh wie Ich auch. Gibt es doch nicht.....
 
AW: EPG / Telextext / Sendung

8666094

8666097



Habe ich richtig gesehen das 2.0 Version ist und nicht 2.1.4 ? Warum das bitte, habe doch vom Feed geladen muss doch dann immer der Aktuellste sein -.-

- - - - - - - - - -

Habe es Deinstalliert um zu schauen ob eine neue Version unter Plugins Installieren ist !
Aber nein dort finde ich nur 2.0+git5866
 
AW: EPG / Telextext / Sendung

Seh Ich auch gerade....Lad mal das Epgrefresh und das Epgsearch runter. Danach GUI neustarten.

Jetzt ist es im Plugin Manager und kann nach meinen Angaben bearbeitet werden.
 
AW: EPG / Telextext / Sendung

Nochmals: Zeige mir mal bitte deinen Scrennshot. Vom Plugin Manager und vom Epg-Refresh selbst.
 
AW: EPG / Telextext / Sendung

Ich weiß ja nicht was los ist das man mich für DUMM Verkaufen will !

Ich habe nun schon 3 Mal Screenshots Eingestellt, schaut ihr euch diese an oder denkt ihr euch ne lass mal lieber verarschen. Weil so kommt es vor, wenn ich Screenshots einstelle und man trotz dem wieder nach screenshots fragt


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: EPG / Telextext / Sendung

Langsam, ganz langsam Junge. Keiner will dich verarschen oder sonstwas, Ich will nur helfen. Wenn Ich n Screenshot sehen würde, wäre es ja OK.....

Zeig mir einen...Hier ist nur der vom Bluescreen, wo dein Image abgeschmiert ist.


Aha....so, nun nimm mal was zurück !!! Sonst komme Ich mir Verarscht vor....
 
Zurück
Oben