Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

EPG / Telextext / Sendung

AW: EPG / Telextext / Sendung

Frage
Wenn ich hin gehe und eine Swap mache 512mb kann ich zeitgleich auch Flashexpander auf den USB stick benutzen ?
 
AW: EPG / Telextext / Sendung

Wenn der Stick partitioniert ist, sollte das klappen...
 
AW: EPG / Telextext / Sendung

Das ist die Frage,
wie mache ich dies ?

Habe leider kein Linux System auf dem PC!
 
AW: EPG / Telextext / Sendung

Habe nun auf 4.2 umgestellt erfolgreich,
aber irgend wie finde ich nirgends die einstellung damit ich es auf Pseudoaufnahmen stellen kann.

Er geht nun hin und Ladet im Vordergrund so das ich wärend der Zeit schön zu sehen kann wie er Zapt
 
AW: EPG / Telextext / Sendung

EPGRefresh steht auf:
EPG automatisch aktualisieren = ja
In Erweiterungsmenü anzeigen = nein
Meldung zeigen, wenn Aktualisierung startet/endet = nein
Aktualisiere unter Verwendung = Pseudoaufnahme
Aus dem DeepStandby hochfahren = nein
Verbleibe auf Sender für (Sekunden) = 120
Früheste Zeit für Aktualisierung = 02:00
Späteste Zeit für Aktualisierung = 23:00
Verzögerung sofern nicht im Standby = 10
Aktualisierung erzwingen = nein
Nach EPG Aktualisierung herunterfahren = nein
Zusätzlich Sender vom AutoTimer verwenden = nein
AutoTimer nach Aktualisierung starten = ja
 
AW: EPG / Telextext / Sendung

Danke
werde ich nach dem Backup direkt mal anwenden :)

muss auf jeden falll zu geben das nun es auch wirklich Funktioniert keine Abstürze bis jetzt.
Vielleicht ist 5,0 noch nicht stabil genug. Mit der Version die hier Empfohlen wurde geht bis jetzt alles. Selbst DreamPlex was nicht zum laufen kann hat nun Verbindung zum server endlich :)
 
AW: EPG / Telextext / Sendung

Aktualisiere unter Verwendung = Pseudoaufnahme
Aktualisiere unter Verwendung = dieser reiter wird mir nicht angezeigt ?????
 
AW: EPG / Telextext / Sendung

Bei Erweiterte Optionen auf Ja gehen...

Aktualisiere unter Verwendung von Hauptbild mit der FB ändern auf Pseudoaufnahme.....

Für was braucht man Dreamplex ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: EPG / Telextext / Sendung

Also wie gesagt die Option gibt es leider nicht bei mir auch nicht unter den Erweiterten Optionen
habe auch ein imge 2014 20 8 drauf :) oder eher gesagt drauf gehabt !

Habe auf Empfehlung neue Version drauf gepackt und was ist -.- nun geht nichts mehr wieder. Dort startet nichts
 
AW: EPG / Telextext / Sendung

Wer empfiehlt ne neue Version ? Wenn sie nicht läuft, lass es doch einfach....Die Einstellung geht beim Plugin selbst, nicht im Image.

Hättest du auf mich gehört, da ging bis dato alles, oder?
 
AW: EPG / Telextext / Sendung

Es ging leider alles :) muss zu geben auf openatv leute höre ich in den sachen erst zwei mal hin :)
Weil finde schon seltsam das image das habe ist zwar 1 jahr alt und Funkt. Flashen, feed drauf hauen. CCcam installieren. CCCcam starten und es klappt
bei den neuen Versionen es versucht und bei nun 12 verschiedenen version startet die cccam für 1 sek und dann stopt sie sofort
 
AW: EPG / Telextext / Sendung

Megabit hier ein Screenshot von den Einstellungen
Den reiter den du haen möchte :) den kenne ich, aber komischer weiße ist er nicht dabei

8660496
 
Zurück
Oben