Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

EPG Problem unter el blindos Newnigma Image vom 16.11.11?!

AW: EPG Problem unter el blindos Newnigma Image vom 16.11.11?!

Aus dem Grund immer ein Release Image testen, ob es dort nicht auftritt. El blindo Images basieren oft auf unstable Snapshots vom Newnigma Team, die nicht vom Newnigma Team getestet wurden im Gegensatz zu Release Images.
 
AW: EPG Problem unter el blindos Newnigma Image vom 16.11.11?!

Ich hab jetzt auch wieder das 3.3.1 von RamiMAHER drauf - da gibts wenigstens keine Probleme mit dem EPG - dafür funktioniert DTS Downmix nicht. Naja muss ich eben in Kauf nehmen, eig. läuft meine Anlage ehh immer und ich mache keinen Downmix - von daher kann ich damit leben und das wird ja nicht das letzte Image gewesen sein was ich flashe :)
 
AW: EPG Problem unter el blindos Newnigma Image vom 16.11.11?!

Hier soll alles gehen !

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben