Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

EPG-Importer und e2m3u2bouquet

bebe

Premium
Registriert
28. Dezember 2007
Beiträge
4.577
Lösungen
1
Reaktionspunkte
2.969
Punkte
393
Ort
Oberschwaben
Servus,

ich habe mit e2m3u2bouquet meine Stream am laufen, mit dem EPG-Importer will es allerdings noch nicht so richtig. Wenn ich unter Quellen die Haken bei dem Eintrag "IPTV Bouquet Maker – E2m3u2bouquet" machen will, kann ich die Unteroptionen nicht sehen. Haben OpenATV 6.4 und auch schon unterschiedlich Skins getestet, hat keine Lösung gebracht.
Hat die Kombination von euch einer am Laufen?
 
Mit e2m3u2bouquet und der EPG URL klappt EPG für IPTV. Hab alles über die config.xml geregelt, da einzutragende URL ellenlang ist .
Erscheint dann auch im EPG Importer, welches auswählbar ist und aktualisiert dann, wie eingerichtet.
Habe OpenATV 6.4 am laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab leider keine EPG-URL. Im übrigen hab ich das bei meiner Gigablue Quad UHD auch mal gemacht, auch da poppt das Untermenü nicht auf, bzw. ist nicht sichtbar. Scheint wohl am OpenATV 6.4 zu liegen, ich werd da mal noch was neueres und älteres Testen.
 
leider habe ich kein Receiver zum Testen, womöglich ist hier was nützliches:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, epg, picon, Specify all stream types to be IPTV, .. Latest release can be downloaded from
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben