Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

EPG-Import funktioniert bei IPTV nur manuell !?

NilsHolgersson

Ist oft hier
Registriert
21. Februar 2013
Beiträge
176
Reaktionspunkte
14
Punkte
38
Ort
Pfalz
Servus zusammen,
folgendes Problem mit EPG-Import:

Habe mit Jedi-Maker IPTV-Bouquets angelegt.
Wenn ich EPG-Import manuell starte, sind innerhalb kurzer Zeit alle Daten verfügbar.
Der automatische Download funktioniert auch, es werden um 6 Uhr irgendwas zig tausend Ereignisse runtergeladen,
aber leider bei den IPTV-Bouquets nicht angezeigt.
Woran kann das liegen???
 
die sender des iptv bouquets, haben mit sicherheit keine service id statt #SERVICE 1:0:19:EF10:421:1:C00000:0:0:0 steht da wohl #SERVICE 4097:0:1:0:0:0:C00000:0:0:0 die EF10:421:1 ist nötig, damit epg zugeordnet werden kann.
 
achso hatte ich übersehen, automatisch sollte es dann auch gehen sind die zig einträge auch wirklich vom auto suchlauf .
 
Moin zusammen,

ich muss das Ganze nochmal hoch holen. Ich habe genau das Gleiche Pänomen wie @NilsHolgersson
Es wird nur hinzugefügt wenn ich es manuell mache. Automatisch zeigt mir der EPG Importer auch an das er 3456 Einträge gefunden hat, aber irgendwie bringt er es im auto Modus nicht zu Ende.
Hat da mittlerweile jemand ne Lösung? Habe das Problem bei drei unterschiedlichen Receivern mit OpenATV
 
Zurück
Oben