Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

EPG Import --> eigene Pfade einbinden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dominic

Premium
Registriert
11. Dezember 2009
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
614
Punkte
283
Ort
Deutschland
Hi @ all,

würde gerne bei dem Plugin "EPG Import" eigene Bougets machen.
also z.b. habe ich eine datei bereit liegen die heißt:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


so die will ich jetzt in mein EPG Importer einfügen als eigene Datei.
Da würde dann ein Eintrga sein sagen wir z.B. "Deutsch Regional".......als nur mal so als Beispiel

Wie bekomme ich das hin ?
Die originalen Sat Sachen können ja bestehen bleiben nur diese Datei noch zusätzlich.

Wer kann mir da weiter helfen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die werden bestimmt irgendwo in einer dieser
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
drin stehen
 
nun ja der Tip war nicht schlecht nur bringen tut es mir nichts......sollte da schon genauers haben oder wissen.
 
schau mal unter /etc/epgimport/ nach, dort liegt ein .xml file mit sourcen.

je nach wunsch, kannst du dir dort ein weiteres menü für dein file hinzufügen, oder es einfach unter dem bestehenden eintrag für Germany hinzufügen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das habe ich schon gefunden aber ich komme da nicht genau mit was ich da eintragen muss.
Habe das ein oder andere schon ausprobiert ändert sich aber nichts.
 
generell darauf achten, dass du die struktur des xml-files nicht beschädigst. - also immer schauen, dass die einzelnen elemente wie <sourcecat>, <source>, <url>... immer korrekt abgeschlossen werden.

am einfachsten einen bereich von <source> bis </source> kopieren, darunter einfügen, <description> ändern und dann deine <url> statt der bestehenden urls eintragen und die restlichen urls für diese source löschen.

nachdem du das file geändert hast, musst du zumindest "restart gui" durchführen, damit die änderungen auch im plugin sichtbar sind.
 
Hi
ich habe Open ATV 6.3 auf meiner Edision OS Nino
habe mir den EPG Imprter Über das Feed installiert, wenn ich dann unter Erweiterungen gehe wird dieser aber nicht aufgelistet ?
Wenn ich unter Plugins löschen gehe sehe ich das er drin ist.
So nun habe ich raus gefunden wenn ich die Blaue Taste lange drücke werden einige Plugins angezeigt unter anderem auch EPG Importer, warum wird es nicht in den Erweiterungen angezeigt ?

Danke
 
Was hat das mit dem Thema hier zu tun? Eröffne am besten im passenden Receiver Bereich einen Thread dazu.
Hier mache ich mal zu, scheint ja erledigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben