Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Sonstige EPG - Hilfestellungen

Wichtige Punkte noch zur Anmerkung, die den Beispiel Anbieter betreffen:
  • EPG sowie Sender werden alle 24 Stunden aktualisiert, zu dem Zeitpunkt, ab dem man das EPG fertig gestellt hat
  • Fehlt ein EPG von einem Sender, weil dieser noch nicht in der Datenbank ist, wird derjenige gebeten, dem EPG Betreiber zu kontaktieren, dieser wird sich mit dir in Verbindung setzen
  • Testversion, aber Pro ging für mich in Ordnung, für die Leistung, man kann aber auch Alternativen suchen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hi tcorexxx. Könnte es sein das es eine test version ist für paar tage. Als ich mich da registriert habe stand da das es für paar Tage einen test Version ist.

War ja nur ein Beispiel Anbieter ;)

Der Alternativen hat, die 100% funktionieren, kann es zur Verfügung stellen !!

:cool:

Achso. Hmmm schade da werden sehr viele nicht zufrieden sein da man immer wieder sich neu registrieren muss nach paar tagen. Hoffe das einuge gute seiten haben wo man sich nicht nach paar tagen wieder neu registrieren muss.

Es gibt Leute, die stecken eine Menge Zeit in das EPG Service, deswegen tun paar Euros für's Jahr nicht weh !!

Ich nutze das Angebot generell, da es komfortabler ist !! Es gibt überall das Risiko, Geld zu verlieren, wenn ein Service wie VAVOO nicht geht oder andere IPTV Anbieter !!

Ansonsten bleibt man beim legalen Fernsehen, da gibt es keine Probleme und man ist zufrieden ;)

Alternativ Lösung gebe es beim Perfect Player, da könnt ihr einige freie EPG Listen einfügen und diese dann manuell Anpassen und somit das kostenlose EPG genießen !!

EPG Server zur freien Entnahme:

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt Leute, die stecken eine Menge Zeit in das EPG Service, deswegen tun paar Euros für's Jahr nicht weh !!

Ich nutze das Angebot generell, da es komfortabler ist !! Es gibt überall das Risiko, Geld zu verlieren, wenn ein Service wie VAVOO nicht geht oder andere IPTV Anbieter !!

Ansonsten bleibt man beim legalen Fernsehen, da gibt es keine Probleme und man ist zufrieden ;)

Alternativ Lösung gebe es beim Perfect Player, da könnt ihr einige freie EPG Listen einfügen und diese dann manuell Anpassen und somit das kostenlose EPG genießen !!

EPG Server zur freien Entnahme:

Hab das versucht mit dem link leider kein erfolg :(

Mit welchen IPTV Player machst du das?
Nimm Perfect Player und konfiguriere das EPG manuell !!

Gib in YouTube, Perfect Player EPG ein, um Videos zu bekommen, wie manche es einrichten :)

Bei mir geht es nicht habe alle epg von der Seite eingefügt

Du musst das EPG manuell noch den Sendern zuordnen. Einstellungen-erweitert-vergeben epg (Häkchen setzen). Lüppt 1a mit tcores anleitung. Epg hab ich die freien listen von genommen.
Wünsche mir dennoch das Slim bundle mit livetv zurück. Ich fand das einfach genial.

Mein Setup ist übrigens der Fire Stick 2 mit dem Perfect Player.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben