Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

EPG Daten teilweise nicht vorhanden

AW: EPG Daten teilweise nicht vorhanden

Das is doch aber das Problem.

Das IST eingestellt, aber der Receiver fährt nicht runter sondern hängt sich auf. Es bleibt das o.g. stehen und ich muss über den Strom abschalten.

Das passiert aber auch außerhalb des Plugins so, ich kann nicht richtig herunterfahren, sondern nur in den Standby Modus gehen
 
AW: EPG Daten teilweise nicht vorhanden

Da hilft wohl nur Neuflash bei so einem Verhalten
 
AW: EPG Daten teilweise nicht vorhanden

Ist es sinnvoll ein Backup dann wieder einzuspielen oder können dann Reste von falschen Teilen mit im Backup sein?
 
AW: EPG Daten teilweise nicht vorhanden

Ich würde grundsätzlich die Finger von Backups lassen. Das wichtigste kann man sich manuell per FTP sichern ( Settings, emu configs). Die Gefahr besteht immer bei einem Backup, dass man etwas zurückspielt was von anderen Sachen abhängig ist und dann kommt es zu Problemen.

Beste Grüsse
reini12
 
AW: EPG Daten teilweise nicht vorhanden

Die Emu Settings weiß ich wo diese liegen, aber wie kann ich meine Settings sichern? Wo liegen diese auf dme FTP
 
AW: EPG Daten teilweise nicht vorhanden

Über die Box. Gibts im Menü ne Option "Settings sichern"
 
AW: EPG Daten teilweise nicht vorhanden

Hab das mal so eingestellt wie von euch vorgeschlagen.

Doch nach einem EPG-Refresh springt die Box immer von alleine ins Erste Programm.... seltsam....Normal geht er alle Sender meiner Liste durch. Jetzt nicht, zurück aufs erste Programm und fertig...

Megabit
 
AW: EPG Daten teilweise nicht vorhanden

Hallo @all,

ich habe das epgrefresh installiert und mal konfiguriert, aber trotzdem er die Sender durchgeschaltet hat fehlen einige EPG-Daten.
Schalte ich per Hand auf den Sender sind die EPG-Daten da.

Ich nutze ein openATV vom 30.01.2014, muss ich das interne EPG vom openATV löschen oder umkonfigurieren hat jemand Screenshots von seinen Einstellungen!?

Grüße
Tenos
 
Hallo,

nein ich hatte Sender eingegeben z.B. Sat1, er hatte auch auf Sat1 geschaltet aber im EPG war nichts.
Habe ich dann selbst dorthin geschaltet waren EPG-Daten vorhanden.

Ich habe heute Morgen zusätzlich noch 2 Bouquets angegeben und 3 Sender, mal schauen ob das was bringt.

Das EPG vom openATV muss ich nicht deinstallieren?

Gruß
Tenos
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: EPG Daten teilweise nicht vorhanden

Mit den Bouquets geht es jetzt, dankeschön.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben