Hallo liebe Gemeinde!:emoticon-0167-beer:
Zur Zeit nutze ich Link ist nicht mehr aktiv. von eB auf meinem DM800se Clone. Es gefällt mir sehr gut und läuft auch einwandfrei! Das einzige was mich stört ist das EPG, es wird zwar dank dem eingebauten Plugin in GP3 automatisch nachts geladen, aber eben nur für die Astra Sender. Die Sender der Redlight Elite Fusion Karte haben kein EPG, gut das ist jetzt kein Weltuntergang, aber schön wäre es trotzdem iwie
Bin bei meiner Suche auf das CrossEPG Plugin gestoßen, was anscheinend das EPG aus dem Internet lädt und somit auch diese Sender damit ausstatten könnte. Gibt es dieses Plugin auf für Clones oder gibt es evtl. alternativen die das können? Würde das so funktionieren? Und wenn ja, wo kann man es sich laden??
Danke schonmal im Voraus!
Grüße,
Veroxx
Zur Zeit nutze ich Link ist nicht mehr aktiv. von eB auf meinem DM800se Clone. Es gefällt mir sehr gut und läuft auch einwandfrei! Das einzige was mich stört ist das EPG, es wird zwar dank dem eingebauten Plugin in GP3 automatisch nachts geladen, aber eben nur für die Astra Sender. Die Sender der Redlight Elite Fusion Karte haben kein EPG, gut das ist jetzt kein Weltuntergang, aber schön wäre es trotzdem iwie

Danke schonmal im Voraus!
Grüße,
Veroxx